Zum Inhalt springen

Schwarze HELLA DE's undicht!!!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das kann jetzt doch wirklich nicht normal sein!!!

Zuerst verblaßen die Chromkeder,dann zieht es die neuen Scheibendichtungen zusammen und gestern beim Autowaschen das:

 

Die Leuchten sind gerade mal 2 Wochen eingebaut :motz::motz::wall::popo::rot::streit::motz::motz:

 

 

Da spare ich mir dann doch lieber das Geld und kaufe mir nur mehr 0815 Nachbauschei.....e!!:-(

DSC01891.JPG

DSC01892.JPG

DSC01893.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach die Metallrahmen ab und dann rund um die Kleberänder der Gläser Silikon. Dann die Rahmen wieder drauf und aushärten lassen. Nun sollten sie wieder dicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bei mir gemacht mit transparentem Silikon und danach waren die Teile wieder absolut dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte da eher an wieder retour senden!!!

Hätte nicht geglaubt das original NEUWARE so eine Frechheit ist.....

da waren die Angel Eyes Klarglas doch besser!!!!

 

Aber danke Euch für den Tip,werde es mir mal überlegen....

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ,ja wenn da noch Garantie drauf ist,dann wieder zurück,sonst merken se ja nicht was für einen **** die uns verkaufen wollen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit dem Verkäufer geschrieben,

 

der meinte folgendes:

 

Beschlag ist normal da der Scheinwerfer belüftet ist

der Beschlag verschwindet sobald der Scheinwerfer angemacht wird

bei den Fernscheinwerfern übernimmst du die Kappen von den Serienscheinwerfern hast du mal nachgeschaut ob die Dichtringe noch vorhanden sind und ob die noch weich und ok sind ansonsten 2 neue Kappen von BMW besorgen

Was meint ihr dazu??

Ps.: Die besagten Dichtungen finde auch nirgends im ETK!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originale & neue Hellas und dann beschlagen!? :watch:

 

Meine Hellas beschlagen ja auch nicht, sind aber keine schwarzen, evtl. beschlagen nur die!? :D

 

Scheinwerfer - Ich denke mal Nr. 6 ist gemeint.

 

Fast 23 Euro pro Kappe..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, belüftet sind doch alle Hella, ob schwarz oder klar. Aber normal ist das trotzdem nicht das die gleich beschlagen.

 

Komplette Neue Hella und da sind nicht mal die Kappen mit bei? Was hast du denn bezahlt?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir mal diese Kappen besorgen,meine sind echt nicht mehr die Neuesten!!!

 

Wenn es dann noch immer so sein sollte das die Beschlagen(was ich auch vermute),dann gehen die zurück!!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...