OLI_318 Geschrieben: 14. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 Hallo. Möchte in meinen 316 M40 nen 318 E36 Motor reinmachen. Welche Nummern haben Steuergerät und LMM vom 318 E30? Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 Naja also vom steuergerät gibts nich einfach ne nummer die bei allen gleich is........ aber eigentlich sollte es einfach vom 318i sein, dann is gut..... beim LMM sollte es aber einer sein der auf dem schwarzen deckel eine kerbe rings rum hat..... das sind die neueren und so einer sollte da rein.......... die nummer hab ich aber nich im kopf Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 15. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Aber der vom e36 geht nicht oder? Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 ...und von wegen nur mal Ölwanne tauschen und fertig, von wegen. Hab grad sowas hinter mir, da gilt es schon einiges zu beachten. Das Thema hatten wir vor kurzem erst " E 36 MOTOR in E30 " Da guckst Du. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 @Oli...... was meinst du?? Ob der LMM vom E36 passt?? Jo auf jeden fall.... naja das hat auch nie einer behauptet oder?? das es einfach is und nur die oelwanne is....... das sind noch ein paar andere sachen........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 ...meinem Kumpel hat der Autverwerter eben erklärt, daß es eigentlich n u r um die Ölwannentauscherei ging. eta - thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Naja das sind die die keine ahnung haben........ vom optischen her koennte es schon klappen, aber in wirklichkeit sind schon n haufen sachen im weg........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.