Zum Inhalt springen

LMM und Szteuergeräte Frage


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Möchte in meinen 316 M40 nen 318 E36 Motor reinmachen. Welche Nummern haben Steuergerät und LMM vom 318 E30?

 

Mfg

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja also vom steuergerät gibts nich einfach ne nummer die bei allen gleich is........

aber eigentlich sollte es einfach vom 318i sein, dann is gut.....

 

beim LMM sollte es aber einer sein der auf dem schwarzen deckel eine kerbe rings rum hat..... das sind die neueren und so einer sollte da rein.......... die nummer hab ich aber nich im kopf

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und von wegen nur mal Ölwanne tauschen und fertig, von wegen. Hab grad sowas hinter mir, da gilt es schon einiges zu beachten. Das Thema hatten wir vor kurzem erst " E 36 MOTOR in E30 " Da guckst Du.

 

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oli...... was meinst du?? Ob der LMM vom E36 passt?? Jo auf jeden fall....

 

naja das hat auch nie einer behauptet oder?? das es einfach is und nur die oelwanne is....... das sind noch ein paar andere sachen...........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind die die keine ahnung haben........ vom optischen her koennte es schon klappen, aber in wirklichkeit sind schon n haufen sachen im weg........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...