Zum Inhalt springen

ATA Gong


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab mal ne Frage und zwar habe ich eine ATA nachgerüstet, soweit alles tip top. Nur seltsamerweise passt der Kabelbaum nicht an den Gong. Erstmal ist der Stecker vom Prinzip her richtig, jedoch hat er 4 Pole und auch Kontakte, am Gong sind aber nur 3. Außerdem befand sich beim Gong soein Plastiknippel in der Steckleiste, welcher es unmöglich macht den Stecker draufzustecken. Der Rest des Kabelsbaumes passt 100% und alles funktioniert.

 

Weiß jemand Rat, gibt es vielleicht verschiedene Gongs?

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oha... will jemand tauschen? :D Ich hab allerdings den Nubsi abgebrochen, weil ich mal testen wollte ob das teil auch einfach so geht. :D Tat es aber nicht.

 

Warum hat der BC2 Gong weniger Pole, als der ATA? ... Also so wie ich das sehe hat mein ATA Gong Kabel 4 Pole... dann müsste der naja... seltsam?

 

Danke schonmal, ich dachte schon, ich bin totall deppert. (Da das eigentl. ein Komplettset von einer Schlachtung war :D )

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss aber gehn......

 

ich fahr auch den atagong am BC. weil ich im weinroten auf den freien pin den gongs den "lichtauswarner" geklemmt hatte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an welchen du verbaut hast? ATA oder BC?

 

die ATA gongt bei aussentemperaturen unter 3 grad und immer kurz vor der vollen stunde (wegen verkehrsmeldungen im radio)

 

der BC gongt bei teperaturen unter 3 grad und wenn das vorher eingestellte geschwindigkeitslimit überschritten wird.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich habe den BC2 Verbaut.

Dann hätte ich nur die Melden unter 3 grag und meldung bei uberschrittener Geschwindigkeit, ist doch so richtig ?

 

Mfg

 

jupp

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...