Zum Inhalt springen

Auto-Pyjama


Amateurbastler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal einen Auto-Pyjama "gegönnt" und erste Fotos gemacht.

Ist Satin-Stoff, innen flanelliert ! Zum Ein- und Aussteigen hat es einen Reissverschluss auf der Fahrerseite. Bin total begeistert ! Habe mal ein paar Fotos geschossen. Leider nur in der Garage, weil ich etwas unter Zeitdruck war heute... Das Rot kommt leider auf den Bildern etwas blass rüber, in Natura sieht es besser aus...

 

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch...

Autopyjama 001.jpg

Autopyjama 002.jpg

Autopyjama 003.jpg

Autopyjama 004.jpg

Autopyjama 005.jpg

Autopyjama 006.jpg

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zu was sowas gut ist leuchtet mir ja noch ein aber bitte zu was muss die pelle nen reissverschluss haben?

 

zum einsteigen mit der holden um nen schäferstündchen zu machen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Wieviel hats gekostet?

 

edit: @ Mathes:

 

Na wenn man z.B. doch mal ins Auto muss in der Winterpause.

Z.B. um nen Entfeuchter auszuwechseln... oder ans Handschuhfach .. ooder oder oder ;-) oder halt dein letzteres ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was sowas gut ist leuchtet mir ja noch ein aber bitte zu was muss die pelle nen reissverschluss haben?

 

zum einsteigen mit der holden um nen schäferstündchen zu machen?

 

:D Ja, wieso nicht...

 

Klar, man kann den Pyjama auch mal eben hochheben, aber ich finds nicht schlecht, wenn man doch mal eben in den Innenraum muss !

 

Nice. Wieviel hats gekostet?

 

Viel zu viel... 174€... Weil ich nen Knall hatte und unbedingt Satin-Stoff wollte in der hochwertigsten Ausführung. Gibts aber auch in verschiedenen Ausführung um einiges günstiger ! Geht ab 41€ los...

 

 

 

edit: @ Mathes:

 

Na wenn man z.B. doch mal ins Auto muss in der Winterpause.

Z.B. um nen Entfeuchter auszuwechseln... oder ans Handschuhfach .. ooder oder oder ;-) oder halt dein letzteres ^^

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich genau wüsste das die idioten hier die plane da lassen wo sie ist würd ich mir sowas als regenschutz holen.

 

ich mein der weisse steht 5 tage die woche nur vor der tür weil ich mitm roller zur arbeit fahr. wenn der (so wie heute) frisch poliert und gewachst ist und dann steht der wieder ne woche sieht der wieder aus wie sau.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich genau wüsste das die idioten hier die plane da lassen wo sie ist würd ich mir sowas als regenschutz holen.

 

ich mein der weisse steht 5 tage die woche nur vor der tür weil ich mitm roller zur arbeit fahr. wenn der (so wie heute) frisch poliert und gewachst ist und dann steht der wieder ne woche sieht der wieder aus wie sau.

 

 

Ja, das kann ich nachvollziehen ! Habe mir schon überlegt, mir einen Perma-Bag für aussen zu holen. Als Alternative zur Garage. Das Ding ist von der gleichen Firma... Kann man zur langfristigen Lagerung draussen verwenden. Das Ding hält eine Luftfeuchtigkeit von unter 50%. Soll super sein.

 

Mein Auto würde auch auf meinem Grundstück stehen. Ist aber nicht blickdicht. Und irgendwelche Idioten kommen immer vorbei. Da das Ding ein Blickfang ist, kann ich die Uhr danach stellen, wann es zerstört ist. Deswegen lass ichs besser und miete eine zweite Garage bei meinem Vater...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was sowas gut ist leuchtet mir ja noch ein aber bitte zu was muss die pelle nen reissverschluss haben?

 

zum einsteigen mit der holden um nen schäferstündchen zu machen?

 

Der reisverschluss ist da um noch ins auto zu kommen wenn man mal wieder die Packung milch vergessen hat zu kaufen;-)

 

Scneller kann man doch nicht die Farbe seiner Karre wechseln :D

 

MFG Torsten:drink:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was sowas gut ist leuchtet mir ja noch ein aber bitte zu was muss die pelle nen reissverschluss haben?

 

zum einsteigen mit der holden um nen schäferstündchen zu machen?

 

Der reisverschluss ist da um noch ins auto zu kommen wenn man mal wieder die Packung milch vergessen hat zu kaufen;-)

 

Scneller kann man doch nicht die Farbe seiner Karre wechseln :D

 

MFG Torsten:drink:

 

 

Ja, nur das die "Karre" auch rot ist... Da ist nix mit Farbe wechseln... :-[ :-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Teil von Lidl. War günstig und kratzt nicht auf dem Lack. Ist aber nichts für draußen, aber ich hab ja eine Heizung in der Garage :P Mit Reißverschluss ist echt Edel, aber der kratzt nicht auf dem Lack?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Teil von Lidl. War günstig und kratzt nicht auf dem Lack. Ist aber nichts für draußen, aber ich hab ja eine Heizung in der Garage :P Mit Reißverschluss ist echt Edel, aber der kratzt nicht auf dem Lack?

 

 

Nein, der ist innen mit Flannel überzogen. Selbst aussen ist er mit Satin geschützt. So dass er auch nicht kratzen kann, wenn bei Überziehen mal die Aussenseite auf den Lack kommt. Ist wirklich gut gemacht !

 

Für Cabrios ist sogar ein Verdeck-Protektor dabei, den man zuerst aufs Verdeck legen soll... Keine Ahnung, was der für eine Funktion hat, habe den auch noch nicht ausgepackt... :frage: Schaue ich Morgen mal nach...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Cabrios ist sogar ein Verdeck-Protektor dabei, den man zuerst aufs Verdeck legen soll... Keine Ahnung, was der für eine Funktion hat, habe den auch noch nicht ausgepackt... :frage: Schaue ich Morgen mal nach...

 

Ist bestimmt irgendeine (glatte) Auflage, damit sich das Flanell nicht am Verdeckstoff abreibt und im Verdeck dann die Flanellfusseln hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das teil mal richtig gut.reißverschluß...macht sinn.wenn ich zum entfeuchten gehe brauche ich ja auch ein reißverschluß...also die herren....windeln sind out

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verdeckschutz ist - wie Buxte schon vermutet hat - glatt, weil das Flanell am Verdeck hängen bleibt.

 

Wer jemals sein Verdeck mit Tesa-Krepp sein Verdeck von Fusseln befreit hat, weiß, wovon ich rede.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verdeckschutz ist - wie Buxte schon vermutet hat - glatt, weil das Flanell am Verdeck hängen bleibt.

 

Wer jemals sein Verdeck mit Tesa-Krepp sein Verdeck von Fusseln befreit hat, weiß, wovon ich rede.

 

Georg

 

Gut zu wissen, hätte ich auch selbst drauf kommen können... :klatsch:

 

Wo wir gerade beim Thema sind... Wie befreie ich das Verdeck von Vogelkot. Habe ein neuwertiges Verdeck, aber leider bekomme ich an einer Stelle den Vogelkot nicht weg. Es sitzt einfach im Gewebe drin. Stört nicht besonders, aber ich hätte es gerne beseitigt... Habe schon vieles probiert, unter anderen mit Jeans-Stoff/Zeitunspapier und viel Wasser, hat alles nicht geholfen...

 

Bin für jeden Tip dankbar !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reibe es so gut es geht mit wasser & seife weg... dann trocknen lassen bis es trocken ist... und wenn ich trocken sage meine ich trocken... -> staubsauger auf volle kanne und mit bürstenaufsatz

 

bei mir klappts so mit dem kot :-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas suche ich schon lange. Ich will aber auch einen Reißverschluss an der Frontscheibe, sonst muß man beim Fahren immer den Kopf aus dem Seitenfenster strecken.:watch::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein winter is,hat eine einfache Schutzhülle drüber,aber auch nur damit er nicht so vollstaub!

Steht ja beim Bauern in der Scheune!

2006_0101scheune0012.JPG

2006_0101scheune0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ein Kondom für´s Schätzchen.

 

So ein blaues habe ich bei mir auch, aber immer wenn Sturm ist hängt es sonstwo

:e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß:e30:

 

 

http://images.spritmonitor.de/291113.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...