moritz77 Geschrieben: 30. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Hallo Freunde, mein Fahrersitz ist doch ganz schön durchgesessen, darum dachte ich, ich besorge mir mal einen neuen. Nun meine Frage. Kann ich einen Beifahrersportsitz einfach auf der Fahrerseite einbauen? Naja, das einbauen ist wohl kein Problem, aber ich meine kann man dann da auch vernünftig sitzen und fahren? Das die Hebel dann am Fahrertunnel sind stört ja nicht weiter, so oft stellt man ja nicht daran rum... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Oh je zu weit weg, ich hätte dir Deinen Sitz umpolstern können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 also ich hab nen beifahrersitz als fahrersitz gehabt und mich hats angekotzt. also hab ich mal einen schönen samstags von dem beifahrersitz die bezüge und die polster auf den fahrersitz getauscht. geht relativ easy und ist mit ner grillwurst auch gut zu ertragen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 jop, wenn man sich zeit lässt eigentlich kein thema die polster zu wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Mathes, was war denn daran so schlimm? Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 31. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 hat jemand für das umpolstern eine anleitung o.ä.bzw. wie bekommt man beim leder sitzt...die linke wange ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 @flow: sitz ausbauen und umdrehn und anfangen. das ist alles für nen sehenden gut erkennbar. @moritz: weil das einfach kagge aussieht wenn die hebel auf der linken seite fehlen und die abdeckung auch. da kannste komplett untern sitz gucken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Mh... ok, da ist was dran. Aber rein technisch ist das möglich und man sitzt dann auch nicht anders als wenn das ein normaler Fahrersitz wäre? Die Frage ist, ob ich den mir angebotenen Sportsitz da einbaue. Und dann nochmal anders gefragt, weil hier auch über umbauen gesprochen wird. Ich habe ja im Moment keinen Sportsitz als Fahrersitz, den kann man dann wohl nicht so ohne weiteres umbauen? Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 also vom popometer her isses kein unterschied ob der sitz nun nen rechter oder nen linker ist. und aus nem normalen sitz kann man keinen sportsitz machen. meine alternative wäre zwei sätze sporthocker zu kaufen und dann aus vieren zweie machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ja, aus vier mach zwei oder aus zwei mach einen ist schon ne Idee... Müsste man mal kalkulieren inwieweit sich der finanzielle Mehraufwand lohnt...Polster etc. bekommt man ja auch noch bei BMW. (falls das immer noch so ist) Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 polster ja aber keine bezüge. ich ahb noch nen satz bezüge mit VFL-karomuster-6-zylinder hier liegen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Heisst auch Du willst die los werden? Wie sehen die denn aus? Kenne nur das Muster vom IS. Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 das muster wäre folgendes: wenn du dann immer noch interesse hast---> PN Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.