Zum Inhalt springen

Handbremse

yako1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Zusammen,

habe vor kurzem an meine E30 mit Scheibenbremsen auf der HA neue Scheiben verbaut.

Nun ist mir einige Wochen später aufgefallen, dass der Handbremshebel Druckknopf nicht mehr richtig aus dem Griff herrausragt?!

Was kann da schief gelaufen sein? :wall:

Ist nun "Handbremse einstellen" nach "So wird es gemacht nötig?

:schrauben:

Servus

Christian

damals auf der suche nach meinem touring hab ich mir nen IX angeschaut dessen besitzer hatte nen neuen hebelgriff verbaut und weil der so schwer drauf ging hat er WD40 duntergemacht. bei JEDEM anziehn der handbremse hatte ich den griff in der hand weil das ding von eigentlichen hebel runterfluppte.:klatsch::klatsch::klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ist mir auch schonmal passiert ^^

Hab gedacht was denn jetzt los, weil ich immer so mit der Hand an der Bremse bin aber nicht anziehe sondern einfach nur dahin packe und dann beim locker Machen der Handbremse dacht ich ähm ja ok wo ist der Knopf :D:D

Naja dann hab ich irgendwie einfach das Teil zurückgezogen und da war er wieder ^^

«BMW - Viel vergnügen!»

Naja dann hab ich irgendwie einfach das Teil zurückgezogen und da war er wieder ^^

*pruuuuuust*

*kringel am boden vor lachen*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...