Zum Inhalt springen

Sportluftfilter in e-30

b7b7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ohne Bilder, ist aber zu schaffen, trau Dich nur

- Motorhaube auf

- schwarzen Kasten vorne links suchen

- Deckel auf

- alten Luftfilter herrausnehmen

- neuen Luftfilter einlegen

- Deckel zu, Clipse nicht vergessen

- Motorhaube zu

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich glaub kaum das sich diese "Leute" von jemanden hier belehren lassen, und es dann trotzdem einbauen! Deshalb sollte man vorneweg von diesen ebay Chip und Luftfiltertunings abraten, bevor es dann wieder unzählige neue Threads gibt wie zb. " Dringend! Motor springt nach Chiptuning nicht mehr an" oder " Hilfe!! Nach Einbau von offenem Luftfilter Leistungsverlust statt 20 PS mehr!!??" :klatsch:

Er meint bestimmt so nen K&N Filter oder....:D Wenn ja, spar dir das Geld und die halbe Stunde Arbeit....

Jedes mal das gleiche bei diesem Thema! Lasst die Leute doch einfach mal machen und einbauen was sie wollen!

Auf das nacher Threads ala "318i kein Leistungzuwachs trotz Sportluftfilter, Fächerkrümmer und Sporttröte" kommen? So wissen se dann wenigstens von Anfang an, dass es nichts bringt :eek:

Er meint bestimmt so nen K&N Filter oder....:D Wenn ja, spar dir das Geld und die halbe Stunde Arbeit....

Jedes mal das gleiche bei diesem Thema! Lasst die Leute doch einfach mal machen und einbauen was sie wollen!

Auf das nacher Threads ala "318i kein Leistungzuwachs trotz Sportluftfilter, Fächerkrümmer und Sporttröte" kommen? So wissen se dann wenigstens von Anfang an, dass es nichts bringt :eek:

Warum denken gleich immer alle das jeder der sich nen anderen Luftfilter einbauen will auf Leistung aus ist? Ist mir völlig unverständlich, oder baut ihr euch nen Sportauspuff nur wegen Leistung an?

Was sollte sonst der Grund sein?

Brachiales Ansauggeräusch aka "lieber laut als schnell"... haubtsache der Kopf sagt, das hört sich schnell an :klatsch:

wie war nochmal gleich die Bezeichnung!? Placebo-Effekt!?:-UU

:sonne:

Genau, nen ordentliches Ansauggeräusch! Ihr baut euch auch nur nen Sportauspuff drunter damits ordentlich klingt und sich jeder nach euch umdreht, ist genau das gleiche. Ab Kat gibts noch keinen Leistungszuwachs, also haltet mal den Ball flach!

man kann wohl davon ausgehen, daß Du Sportluftfilterfahrer bist

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Um zur ursprünglichen Frage mal zurückzukehren:

a.) Haube auf

b.) alten Luftfilterkasten raus

c.) (wahrscheinlich) Adapterplatte montieren

d.) Pilz anbauen

e.) sich freuen oder auch nicht

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Um zur ursprünglichen Frage mal zurückzukehren:

a.) Haube auf

b.) alten Luftfilterkasten raus

c.) (wahrscheinlich) Adapterplatte montieren

d.) Pilz anbauen

e.) sich freuen oder auch nicht

:klug: Pilze gehören in den wald im auto will ich sowas nicht :klug: :freak:

Genau, nen ordentliches Ansauggeräusch! Ihr baut euch auch nur nen Sportauspuff drunter damits ordentlich klingt und sich jeder nach euch umdreht, ist genau das gleiche. Ab Kat gibts noch keinen Leistungszuwachs, also haltet mal den Ball flach!

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe den stink normalen Serienpott drunter, weil ich eben kein Lauter als Schnell Typ bin. Das Einzige was ich habe ist ne Blende am Pott weil es besser aussieht.

Also überleg nochmal WER hier den Ball flachhalten sollte :rot:

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe den stink normalen Serienpott drunter, weil ich eben kein Lauter als Schnell Typ bin. Das Einzige was ich habe ist ne Blende am Pott weil es besser aussieht.

:-o Slow down cowboy aufregung ist nicht gut für die gesundheit :D

Es gibt hier noch mehr Leute außer dir. Musst nen ganz schön großes Ego haben wenn du dich bei "euch" so extrem direkt angesprochen fühlst.

Ach und Falls es dich interessiert, ich hab auch den Serienpott drunter ;-)

Ach und Oli*, Sportluftfilter stimmt schon, aber wirklich offen ist der nicht.

Ich fahre so etwas:

info_b1.jpg

Ich bin die ganze Zeit schon ganz ruhig....:D Und ja ich gestehe Herr Inquisitor! Ich hab auch nen Sportendschalldämpfer verbaut, obwohl ich weiß das ich dadurch nich mehr Leistung rausbekomme.. Aber ich verlier auch keine, weil der ESD keine warme Luft ansaugt..:-D

ich hab mir das mal hier durchgelesen und es ist immer leider das selbe.

-ein neuer kommt hier rein stellt ne frage (ob dumm oder unbewusst)

- es kommt ne kack antwort !

der kennt sich doch anscheinend null aus also kann man ja zu ihm sagen das es keine Leistung bringt und ihm den spaß trotzdem erklären wir er das einbauen kann, mit ein paar guten tipps.

Aber man muss doch nicht gleich die leute so anschnauzen oder dumm darstellen oder gar verarschen

klar es gibt immer dumme fragen und auch immer die selben dummen aber manche wissen das halt ned. Ich will ned in in ein Forum kommen ne frage stellen und dann sofort schief angemacht werden.

oder ihr ??

ich denk ich bin da nicht allein

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Ich habe den Thread gelesen und mir überlegt, ob ich was editier oder lösche.

Ich habe mich dagegen entschieden, weil ein paar ironische Statements zu einer Frage, die sich mit der Forensuche leicht klären lässt imho schon erlaubt sein sollten.

Wenn ich in einem Forum etwas wissen will, bemühe ich erst mal die Suche. Dann kann man immer noch fragen.

Anyway- er hat ordentliche und umfassende Antworten zu seiner Frage bekommen.

klar kann man ironische statements machen aber machen gehen halt schon zu weit

und das mit der suche ist auch klar da kann man ihn auch in nem normalen ton drauf hin weisen

aber Schluss nu

antwort hat er ja bekommen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Laßt sie doch an ihre 316er oder 318er einen Sportluftfilter hinbauen, spätestens wenn der erste 6 Zylinder vorbei fährt entfallen ihnen die Gesichtszüge.

Man hört zu 99% wenn jemand mit einem Sportluftfilter rum fährt!!

Meiner Meinung nach nur Peinlich!!:klatsch:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...