sIReVIL Geschrieben: 28. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Hi hab mal ne frage mein auto lief super sprang immer an alles. Jetzt hab ich es 4 Tage nicht gefahren und wollte damit los , setz mich rein und wollt Starten und nich ein muks nix .... nach ca 20 sekunden kam ganz langsam was und denn nach 5 sprang er an ..... fand ich sehr komisch naja ca 10 km mit gefahren und danach sprang er wieder an ganz normal. Heute morgen wollte ich los da hat er sich wieder n bischen schwer getan aber sprang an denn bin 20 km gefahren und denn nach ca 2 std zickte er wieder rum hat auch n bischen gedauert aber sprang an. so nun hab ich mal ne frage ist das die batterie oder anlasser ? radio hatte ich aus die ganze zeit. aber was mich gewundert hat das nicht ein geräusch kommt am anfang und denn nachner zeit ganz langsam als wenn da einer estmal langsam andrehen muss. schon mal danke in vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 28. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ich denke, das deine Batterie die Energie nicht mehr ordentlich speichern kann. Wahrscheinlich ist deine Batterie alt oder sie wahr schon öfters Tiefenentladen (NAAAAA... Immer schön Licht aus gemacht?! ;) ) Da deine Lichtmaschine anscheinend läd (nach dem ausschalten springt er gut wieder an) würde ich das halt als wahrscheinlichsten ansehen. Wenn du sicher gehen willst machst du eine Ruhestromprüfung und machst dann die Batterie neu :P Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sIReVIL Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 jo danke hab ich auch schon vermutet. Und ja die batterie war schon bestimmt öfters leer weil der vorbesitzer hat die endstufe so angeklemmt das sie nicht aus geht. und wo ich den gekauft hatte hat er gesagt wenn ich 2 tag nicht fahr muss ich überbrücken weil die endstufe die batterie leer lutscht. hatte ich aber ja gleich alles umgebaut so wie es sich gehört naja muss ich wohl mal ne neue kaufen gehen. Vielen dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 28. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Joa... kein Problem. Schön, wenn man schnell helfen kann! ;) Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.