Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte gehen nicht


Stewardessenchauffeur Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem 318 Cabrio von 91 gehen die Nebelscheinwerfer und die nebelschlussleuchte nicht. Kann das vielleicht irgenwie miteinander zusammenhängen? Und wie bau ich die Nebelscheinwerfer ein?

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo wie schon gesagt, ein Schalter für beides ...

 

wie du die Nebels einbaust ...

 

Wagen aufbocken oder so, dasse gut drunterkommst ... denn die Blenden raus, sind glaube nur iwie gesteckt ... denn den Nebelscheinwerfer rein, Kabel müssen da irgendwo liegen/hängen ... der Nebler muss mit 4 Schrauben festgemacht werden. wenne beide drin hast, brauchste noch nen Relais und 2 *glaube* 5er Sicherungen

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte daran liegen das du die Nebelscheinwerfer erst einbauen mußt bevor sie funktionieren...:D :D :D

 

ne, mal im ernst.Es ist warscheinlich ne' E30 krankheit8-/

Habe das gleiche Problem, wenn ich nach längerer Zeit meine Neblis einschalten will muß ich erst ein paarmal den Schalter betätigen bis sie dann endlich angehen und anbleiben.

 

saubermachen würde bestimmt helfen, wenn ich dann mal Zeit habe............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

 

hab den schalter ausgebaut, geschmirgelt und ihn mit tangit gereinigt, geht aber immer noch nicht, also wie gesagt scheinwerfer und nebelschlussleuchte funktionieren nicht. na ja, soll ich mal einen neuen schalter kaufen oder liegts wohl doch an was anderem ?

 

liebe grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch nicht ob beim schalter was ankommt, jedenfalls leuchten die cockpitanzeigen nicht und die lichter gehen eben nicht. der wagen hat das problem schon seit einem jahr nur damals gehörte er noch nicht mir.

 

liebe grüße jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch nicht ob beim schalter was ankommt, jedenfalls leuchten die cockpitanzeigen nicht und die lichter gehen eben nicht. der wagen hat das problem schon seit einem jahr nur damals gehörte er noch nicht mir.

 

liebe grüße jan

ich würde erstmal den Schalter durchprüfen ...

 

*** EDIT ***

hatte was falsch verstanden

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war tatsächlich nur der schalter, hab einen neuen aus einem e30 erste serie eingebaut. sieht man leider ein bisschen, da die amaturen ein ganz bisschen heller sind.

vielen dank für eure Hilfe

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...