Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 13. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Hallo,bei meinem 318 Cabrio von 91 gehen die Nebelscheinwerfer und die nebelschlussleuchte nicht. Kann das vielleicht irgenwie miteinander zusammenhängen? Und wie bau ich die Nebelscheinwerfer ein? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe Liebe Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Ja, es ist ein Schalter für beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 13. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 jo wie schon gesagt, ein Schalter für beides ... wie du die Nebels einbaust ... Wagen aufbocken oder so, dasse gut drunterkommst ... denn die Blenden raus, sind glaube nur iwie gesteckt ... denn den Nebelscheinwerfer rein, Kabel müssen da irgendwo liegen/hängen ... der Nebler muss mit 4 Schrauben festgemacht werden. wenne beide drin hast, brauchste noch nen Relais und 2 *glaube* 5er Sicherungen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragory_Drag-on Geschrieben: 14. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 hatte ich auch war wie die vorredner schon gesagt haben der schalter-> war soviel grünspan drin das es einfach kein kontaktgab-> bau ihn einfach mal aus und schaue ihn dir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 14. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 es könnte daran liegen das du die Nebelscheinwerfer erst einbauen mußt bevor sie funktionieren... :D ne, mal im ernst.Es ist warscheinlich ne' E30 krankheit8-/ Habe das gleiche Problem, wenn ich nach längerer Zeit meine Neblis einschalten will muß ich erst ein paarmal den Schalter betätigen bis sie dann endlich angehen und anbleiben. saubermachen würde bestimmt helfen, wenn ich dann mal Zeit habe............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 15. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 hallo freunde, hab den schalter ausgebaut, geschmirgelt und ihn mit tangit gereinigt, geht aber immer noch nicht, also wie gesagt scheinwerfer und nebelschlussleuchte funktionieren nicht. na ja, soll ich mal einen neuen schalter kaufen oder liegts wohl doch an was anderem ? liebe grüßeJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Nebelscheinwerfer Relais im Popo? Kommt überhaupt was am Schalter an? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 15. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 das weiß ich auch nicht ob beim schalter was ankommt, jedenfalls leuchten die cockpitanzeigen nicht und die lichter gehen eben nicht. der wagen hat das problem schon seit einem jahr nur damals gehörte er noch nicht mir. liebe grüße jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragory_Drag-on Geschrieben: 15. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 habe meinen schalter auch mit kontakspray und sandpapier sauber gemacht-> half jedoch alles ix-> ging immer noch nicht-> neuen gekauft-> und siehe da, es werde licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 16. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 das weiß ich auch nicht ob beim schalter was ankommt, jedenfalls leuchten die cockpitanzeigen nicht und die lichter gehen eben nicht. der wagen hat das problem schon seit einem jahr nur damals gehörte er noch nicht mir. liebe grüße janich würde erstmal den Schalter durchprüfen ... *** EDIT ***hatte was falsch verstanden Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 17. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Hallo,war tatsächlich nur der schalter, hab einen neuen aus einem e30 erste serie eingebaut. sieht man leider ein bisschen, da die amaturen ein ganz bisschen heller sind.vielen dank für eure Hilfe Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.