Hydrargyrum Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe ein riesiges Problem: Ich baue gerade einen Pentium 4-Rechner neu zusammen, da sich dort das alte Board verabschiedet hat. Ich habe ein gebrauchtes von Fujitsu-Siemens genommen, was sich jetzt allerdings als Fehler entpuppt hat.Für die ganzen Frontanschlüsse (Power, Reset, LEDs) gibts auf dem Board sonst immer einen Aufdruck, auf dem die einzelnen Anschlüsse markiert sind. Bei dem Teil nicht! Dieses Teil hat eine Seriennummer: W51-Z2-02-36. Wo könnte ich dazu das Layout finden? Das war meines Wissens mal in einem Scaleo 400. Da finde ich auf der FSC-Seite auch nichts wirklich brauchbares. Nennt sich D1420. Bearbeitet: 27. Juli 2009 von Hydrargyrum Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Nuja in der regel gibts keine dokumentationen zu OEM Mainboards von daher wirst auch nix finden dazu. Kann dir nur mal anbieten das du die anschlussleisten mal fotografierst und hier reinstellst, vieleicht kann ich ja was erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 OK, ich habe was gefunden und die Mühle läuft schon. Danke!Wer's braucht: Ist für das Pentium4-Board D1420 mit der Nummer W51-Z2-02-36. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 27. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Systembaugruppe D1420 Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.