Zum Inhalt springen

Der "Was-ist-das?"-Thread


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja immer wieder Threads "Was ist das für ein Spoiler", "Von welchem Hersteller kommt dieses Lenkrad" oder "von was für einem Auto stammen diese Scheinwerfer" usw usw usw...

 

Da solche Threads oft mit einem Post beantwortet sind, und meistens für kaum jemanden ausser dem TE interessant sind, könnte man solche Fragen ja eigentlich zusammenfassen...

 

Ich fange mal an:

 

Kennt jemand diese Felgen, hat ein Gutachten o.Ä. dazu oder weiß was die so wert sind?

felge1.jpg

felge2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


100% Zender

http://www.alfa-romeo.ch/pix/00_PIX_Ersatzteile_2006/Felgen_05/IMG_7522.jpg

 

Liebe Tuningfreunde,

 

die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

 

Weitere Informationen über Tuning und vieles mehr, finden Sie auch auf der Homepage des Verbandes der Automobiltuner http://www.vdat.de.

 

Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.

 

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das jahrzehntelange Vertrauen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hans-Albert Zender

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zender habe ich auch erst gedacht, die haben allerdings breitere speichen...

 

von ronal wüsste ich so nicht... habe bei ebay welche geufnden die ähnlich aussahen, allerdings einteilig!

 

EDIT: Xmaxer... danke, das hat mich überzeugt ;-) die können ja in gutem zustand sogar richtig was hermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...