Heckschleuder89 Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Es gibt ja immer wieder Threads "Was ist das für ein Spoiler", "Von welchem Hersteller kommt dieses Lenkrad" oder "von was für einem Auto stammen diese Scheinwerfer" usw usw usw... Da solche Threads oft mit einem Post beantwortet sind, und meistens für kaum jemanden ausser dem TE interessant sind, könnte man solche Fragen ja eigentlich zusammenfassen... Ich fange mal an: Kennt jemand diese Felgen, hat ein Gutachten o.Ä. dazu oder weiß was die so wert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hello Sind das nicht die Felgen von Zender?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ich hätt gesagt ronal..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 27. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 100% Zenderhttp://www.alfa-romeo.ch/pix/00_PIX_Ersatzteile_2006/Felgen_05/IMG_7522.jpg Liebe Tuningfreunde, die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein. Weitere Informationen über Tuning und vieles mehr, finden Sie auch auf der Homepage des Verbandes der Automobiltuner http://www.vdat.de. Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das jahrzehntelange Vertrauen. Mit freundlichen GrüßenIhr Hans-Albert Zender Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Zender habe ich auch erst gedacht, die haben allerdings breitere speichen... von ronal wüsste ich so nicht... habe bei ebay welche geufnden die ähnlich aussahen, allerdings einteilig! EDIT: Xmaxer... danke, das hat mich überzeugt die können ja in gutem zustand sogar richtig was hermachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.