krischon Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 hi is wohl ein bekanntes problem das die vordersitze seitlich abfallen. warum?kann man es selber reperieren? habt ihr hier evtl. ne anleitung im netz,hab nichts gefunden. es handelt sich um sportsitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Bau den Sitz aus, und nimm hinten die Verkleidung ab, da siehst dann meist gleich was locker bzw was gebrochen ist!! Ist relativ simpel zum erkennen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 .... die vordersitze seitlich abfallen..... Was meinst Du damit? Steht der ganze Sitz schräg? Nur die Lehne? Ist was lose? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 27. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Schraub auf denn siehst es meistens. War bei allen meinen Sitzen so, Schraube lose, halter gebrochen usw Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 29. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 .... die vordersitze seitlich abfallen..... Was meinst Du damit? Steht der ganze Sitz schräg? Nur die Lehne? Ist was lose? Ich schätze mal er meint, dass die Lehne sich zu einer Seite Neigt.Hab ich auch bei meinem Fahrersitz, nach 20 Jahren hat das Aussteigen seine Spuren hinterlassen.Aber der nervt eh, Höhenverstellung funzt auch nicht. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 ich find das es total nervt....hab mal hinten die verkleidung vom sitz abgenommen,da scheint aber alles i.o. zu sein. das problem scheint im gelenk der lehne zu sein,hatte den sitz auch schon einmal raus und die plastikkappe,die mit einer schraube befestigt ist,entfernt dort ist aber nichts zu erkennen,ziemlich verbaut. mir scheint es als wenn dort irgendein zahnrad nicht einhackt?? gibs da nich ne bildliche anleitung wo da meisten der fehler liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 ich find das es total nervt....hab mal hinten die verkleidung vom sitz abgenommen,da scheint aber alles i.o. zu sein. das problem scheint im gelenk der lehne zu sein,hatte den sitz auch schon einmal raus und die plastikkappe,die mit einer schraube befestigt ist,entfernt dort ist aber nichts zu erkennen,ziemlich verbaut. mir scheint es als wenn dort irgendein zahnrad nicht einhackt?? gibs da nich ne bildliche anleitung wo da meisten der fehler liegt?Mach doch mal ein Bild von dem hängenden Sitz(bilder sagen mehr als Tausend Worte:D),dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.Ich kann mir jetzt gerade gar nicht vorstellen wie das aussieht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Es gibt im Wiki ne Anleitung wie man die Sitze zerlegt! Und dann wirst du schon sehn was da im Argen ist Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 @ pilly,also ich find da nichts8-/unter sitze oder wo?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 @ pilly,also ich find da nichts8-/unter sitze oder wo??????Hier z.B.:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sitze-zerlegen-50753.html Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Musst in der Alphabetischen Aufzählung unten guggen! Ich glaub Hausi hat es noch nciht geschafft jeden Artikel dem passenden Bereich zuzuordnen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 so habs fertig...es war nichts abgebrochen sondern es war nur festgegammelt.nur wenn ich jetzt die lehne verstellen will und den hebel hoch ziehe fällt die rückenlehne sofort nach hinten,sollte die nich nach vorne kippen mittels dämpfer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.