Zum Inhalt springen

Hilfe....

FlyingDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich habe mir einen 2Türigen e30 320i bj.88 geleistet

doch seit das auto bei mir im hof steht hab ich probleme er will einfach nicht richtig starten entweder kommt er erst beim 3, 4 mal starten und dann stotert er zündet nicht richtig nimmt gas nicht an

hab daruf hin den benzin filter gespült und den tank auf verschmutzung getestet nach der aktion lief er den ganzen tag ohne zicken. doch am nächsten morgen das gleiche spiel.... hab den leerlaufregler geprüft der ist in ordnung zündfunken ist auch da das kurriose daran ist auch das wenn er sich dann mal gefangen hat habe ichauch keine probleme beim fahren doch mache ich in aus und will eine stunde später wieder fahren spinnt er wieder ahja luftfilter is auch neu das benzin druckregel ventiel ist auch i.o. ähm ja mehr fällt mir nich ein hat jemand evt. schon mal so ein prob? ich weis echt nicht mehr weiter...

lg kai:schrauben:

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

.......,,,,,,,,,, Hier hab dir ma nen paar Satzzeichen ausgepackt! Du hast es geschafft genau 1 Punkt und 0 Kommata zu benutzen, mal abgesehen von Abk. und "Stilmitteln" :freak:

Wie war die Signatur:"Beiträge für die man länger braucht um sie zu verstehen, als der Ersteller um sie zu schreiben, werden ignoriert!"

Ansonsten, auch Neulinge können die :suche: bemühen! Versuchs mal mit "nachtropfende Einspritzventile" :meinung:

.......,,,,,,,,,, Hier hab dir ma nen paar Satzzeichen ausgepackt! Du hast es geschafft genau 1 Punkt und 0 Kommata zu benutzen, mal abgesehen von Abk. und "Stilmitteln" :freak:

Wie war die Signatur:"Beiträge für die man länger braucht um sie zu verstehen, als der Ersteller um sie zu schreiben, werden ignoriert!"

Ansonsten, auch Neulinge können die :suche: bemühen! Versuchs mal mit "nachtropfende Einspritzventile" :meinung:

... und bitte mit einer aussagekräftigen Überschrift, um später eine Forensuche zu erleichtern! Macht Euch mal den Spaß und gebt mal in die Forensuche das Wort "Hilfe" ein... :brüll:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

... oder irgendwas an der Zündanlage hinüber ist... Zündkerzen und Zündverteiler mal "auf Verdacht" tauschen...

Wäre jetzt mein Tipp - aber wenns das nachher nicht war, reiss mir nicht den Kopf ab!

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...