mcdiggensaeck Geschrieben: 26. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Moinsen, ich habe vor meinen motor umzubauen von m40b16 auf m40b18. meine frage ist nun was benötige ich für papiere um den motor einzutragen??? Würde der Tüv prüfer es merken bei der au das es nicht der b16 ist sondern der b18 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 merkt er nicht, aber trag mal ruhig ein, brauchst nur die Unbedenklichkeits-Bescheinigung von BMW. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Das merkt nichmal ein Servicetechniker bei BMW.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 das problem is das ich diese bescheinigung ned bekomme von bmw, gibt es da ne andre möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Wieso bekommst Du die nicht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 In Zukunft bitte aussagekräftigen Thread-Titel wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Rede mal mit nem kompetenten TÜV-Prüfer. Der trägt das auch ohne den Schrieb ein wenn du ihm belegen kannst das bremsen etc identisch sind. musst nur jemanden finden der nicht für jeden scheiß n gutachten haben will. dann klappt das Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Wieso bekommst Du die nicht? weil bmw keine 130€ bekommt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.