E30Tunner Geschrieben: 25. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ich suche hilfe habe einen E30 coupe, und habe alle Teile da war erst ein 320i und jetzt habe ich den 325i motor da stehn, aber ohne hilfe geht irgendwie garnichts ihr bei mir in der garage diffrenzahl kardanwelle und auspuff muss man noch drann bauen und motor mit kabelbaum, also wer aus meiner nähe kommt und mir gerne bei dem projekt helfen würde damit ich bald wider mein schönen e30 fahren kann wer das echt super wer echt froh komme aus heilbronn nähe stuttgart...gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 und wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Wo wäre hilfreich?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 was an "komme aus heilbronn nähe stuttgart" habt ihr zwei nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 27. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Alleine an der Überschrift konnte man doch schon grob einkreisen wo das Auto wohl bewegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 richtig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 27. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 meld dich mal bei mir über ICQ, meine Nummer steht im Profil;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Also komme aus heilbronn und suche halt jemand oder so wo mir vieleicht bei meinem projekt helfen könnte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 27. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich suche hilfe habe einen E30 coupe, und habe alle Teile da war erst ein 320i und jetzt habe ich den 325i motor da stehn, aber ohne hilfe geht irgendwie garnichts ihr bei mir in der garage diffrenzahl kardanwelle und auspuff muss man noch drann bauen und motor mit kabelbaum, also wer aus meiner nähe kommt und mir gerne bei dem projekt helfen würde damit ich bald wider mein schönen e30 fahren kann wer das echt super wer echt froh komme aus heilbronn nähe stuttgart...gruß Vorab mal eins: ES GIBT KEIN E30 COUPE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich suche hilfe habe einen E30 coupe, und habe alle Teile da war erst ein 320i und jetzt habe ich den 325i motor da stehn, aber ohne hilfe geht irgendwie garnichts ihr bei mir in der garage diffrenzahl kardanwelle und auspuff muss man noch drann bauen und motor mit kabelbaum, also wer aus meiner nähe kommt und mir gerne bei dem projekt helfen würde damit ich bald wider mein schönen e30 fahren kann wer das echt super wer echt froh komme aus heilbronn nähe stuttgart...gruß Vorab mal eins: ES GIBT KEIN E30 COUPE !!!! Mööp.....gibts wohl....aber wohl nur noch 1-2 Stück. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 das ihr auch immer auf dem coupe rumreiten müsst..... nenene ich wüsst auch jemand da aus der gegend, aber den werd ich net weiterempfehlen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 warum werdest du den nicht weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 (bearbeitet) Der Sachsmann wird schon seine Gründe haben. Bearbeitet: 27. Juli 2009 von 318iCler Streitereien vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 jup das hat er merci Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 was an "komme aus heilbronn nähe stuttgart" habt ihr zwei nicht verstanden? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 28. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 was an "komme aus heilbronn nähe stuttgart" habt ihr zwei nicht verstanden? Das wird wohl auf der Suche nach Punkt, Komma und Absatz untergegangen sein^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Ja genau aber ich wollte eigentlich hilfe und keine diskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Ich suche hilfe habe einen E30 coupe, und habe alle Teile da war erst ein 320i und jetzt habe ich den 325i motor da stehn, aber ohne hilfe geht irgendwie garnichts ihr bei mir in der garage diffrenzahl kardanwelle und auspuff muss man noch drann bauen und motor mit kabelbaum, also wer aus meiner nähe kommt und mir gerne bei dem projekt helfen würde damit ich bald wider mein schönen e30 fahren kann wer das echt super wer echt froh komme aus heilbronn nähe stuttgart...gruß Vorab mal eins: ES GIBT KEIN E30 COUPE !!!! seh doch nicht immer alles so eng. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 29. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Stell dich doch nicht so an^^ oben in der Leiste gibts die Rubrik Gemeinschaft. Darunter findest du dann die Mitgliederkarte. Dann suchste dir die Leute in deiner Nähe raus und guckst ob die denn Hife anbieten und dann fragst du die einfach direkt! oder du deklarierst das als ne riesen Grillparty, lädst alle Leute aus deiner Nähe dazu ein...und schwupps....sind die Sachen sicher nebenbei erledigt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Komme aus der Nähe ! für die anderen zugezogen ( .. die Wende machts möglich ) könnte nur grob helfen aus Zeitmangel und Fachwissen ! ... da hast Du Dir aber was vorgenommen !!! habe Sonntag nichts vor könnte ne Motorradtour zu Dir starten ... aber vllt sind doch noch Profis in der Nähe die könnten wahrscheinlich mehr bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 5. August 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 hi ja könntest du machen habe sowieso urlaub greenfreak könntest gerne mal vorbei kommen suche halt auch jemand wo mir vvieleicht mit einem motorkranen helfen könnte weisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 5. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Sorry, auch wenn du in mein Profil schreibst, PNs sendest usw: ich kann dir nicht helfen... 1.) fast kein Fachwissen vorhanden2.) kein Teile die du brauchst vorhanden3.) ganz wichtig: keine Motivation ausserhalb von meiner Arbeit, Renovierung und geschraube (bald!) bei einem Kumpel noch anderweitig zu helfen...4.) gaaaaanz wichtig: Rückenschmerzen (mal wieder, juhu) Sorry, nicht übel nehmen, bin einfach nur ehrlich. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.