benis Geschrieben: 25. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hallo Da ich im zurzeit regnerischen Tirol wohne, wo es seit 5 Wochen jeden Tag regnet und manchmal auch hagelt. Habe ich mein Auto am Freitag wieder einmal gewaschen, da das Wetter zum ersten Mal nicht nach Regen ausgesehen hat.Am Abend fuhr ich dann zu meinem Kolleg und genau als ich losfahr hat es angefangen zu regnen. Als ich bei ihm angekommen bin, hatte mein Auto alles feine Regentropfen drauf.Er ist ein Hobbyfotograph und meinte dass man mit diesen Tropfen ein tolles Bild machen kann.Wir verbrachten dann den ganzen Abend mit Fotos machen und Überarbeiten am PC.Also ich finde das mit den Tropfen sieht wirklich gut aus. Gruß Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 schick habt ihr mit zwei zusatzblitzen(softbox?) gemacht? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 26. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Tolle Bilder!!Besonders gut gefällt mir das Erste.Das wäre was für BMW Werbung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 schick habt ihr mit zwei zusatzblitzen(softbox?) gemacht? ja genau mit 2 softboxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 27. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich finde das wäre ein tolles Bild für ein BMW Plakat oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Jepp, da wäre das ein oder andere für den Karl Ender dabei! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.