Cygnus Geschrieben: 24. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Hallo zusammen, habe nach meinem Umbau auf 2,7 Liter Leerlaufprobleme. Liegt auf jeden Fall am Drosselklappenschalter bzw. am Stecker. Der unter der Drosselklappe! Der Motor läuft im Leerlauf ziemlich hoch (knapp 1000) und wenn ich den Stecker nach unten drücke fängt er sich und läuft schöne 750-780 Touren. Klingt dann zwar wie'n Dragster und schüttelt sich ein wenig aber das kriege ich dann auch in den Griff. Hat jmd ne Idee wie man den Stecker ordentlich verbunden kriegt. (Fährt sich so doof wenn man dabei den Stecker festhält:wall: Kennt jmd das Problem oder sollte man den ganzen Schalter tauschen? Danke für eure Antworten... Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 mach den schalter neu und dann sag obs besser geworden ist. ansonsten den stecker mal erneuern. sind ja eh nur AMP-stecker. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 ja tausch den stecker. die einzelteile gibts beim boschdienst. die haben die ministeckerchen. auspinnen ancrimpen, fertig. sollte sogar mit machenlassen recht günstig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cygnus Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Alles klar dann werd ich das mal versuchen...Danke für die Tips... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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