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Drosselklappenschalter mit Wackler


Cygnus
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Hallo zusammen,

 

habe nach meinem Umbau auf 2,7 Liter Leerlaufprobleme. Liegt auf jeden Fall am Drosselklappenschalter bzw. am Stecker. Der unter der Drosselklappe!

 

Der Motor läuft im Leerlauf ziemlich hoch (knapp 1000) und wenn ich den Stecker nach unten drücke fängt er sich und läuft schöne 750-780 Touren. Klingt dann zwar wie'n Dragster und schüttelt sich ein wenig aber das kriege ich dann auch in den Griff.

 

Hat jmd ne Idee wie man den Stecker ordentlich verbunden kriegt. (Fährt sich so doof wenn man dabei den Stecker festhält:wall:

 

Kennt jmd das Problem oder sollte man den ganzen Schalter tauschen?

 

Danke für eure Antworten...

 

Gruss Andi

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mach den schalter neu und dann sag obs besser geworden ist. ansonsten den stecker mal erneuern. sind ja eh nur AMP-stecker.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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