Valek Geschrieben: 25. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 habt ihr Euch denn schon mal überlegt ob das Ganze den Segen des Tüvs haben soll ? Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 25. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Gerüchteweise gibts im e36 original n Motor, der in etwa die Leistungsdaten des V12 hat, dabei aber nur die Hälfte Zylinder braucht, weniger wiegt und meistens mit Schaltgetriebe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ach alles Gerüchte. Sind alles nur 1,6er mit M-Plaste dran gepappt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 25. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus, V12 und 850CSi Getriebe in einen e36 bauen wird wohl sinnvoller sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 dann aber für s Gegengewicht im Heck sorgen Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Vielleicht Transaxle bauen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ein s14 ist zu teuer, aber über Dinge nachdenken wie nen 750er auf Turbo und Schaltgetriebe umzubauen....Fang nich mit nem C20 LET an, sondern lieber erstmal mit nem C20NZ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 is noch nicht klar ob mit oder ohne tüv vermutlich aber mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 moment der s14 ist zu teuer für die gebotene leistung alles klar? es geht da nich ums geld sondern ums verhältnis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 denn müsst ihr aber n ordentliches Budget vorhalten, wenn ihr wirklich so einen "Extrem-Umbau" mit Turbo, Carbon, etc. plant auch wenn es relativ sinnfrei ist, würd ich trotzdem interessieren was dabei rauskommt Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 das budget is nich so das problem wir ham schon ne ganze zeit kohle zusammen gesammelt ... allerdings is uns nach wie vor nich genau klar, welches auto , weil wenn wollen wirs richtig machen entweder halt nen 7er mit komplett umbau auf carbon etc oder halt was leichteres und dann halt nen motorumbau oder so , vielleicht schnappen wir uns aber doch erstmal nen 2 türer 325 und checken was geht und was nicht aber ich bin nach wie vor davon überzeugt das man nen 7er ordentlich leicht machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 da hier gesagt wurde das der 12 er träge ist ka =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. Juli 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 .... aber ich bin nach wie vor davon überzeugt das man nen 7er ordentlich leicht machen kann wenn man reichlich Zeit, Arbeit und vor allem Geld reinpumpt kann man bestimmt auch aus einem 7er Gewicht rausholen, aber ob es da schon fertige Carbonteile wie Kotflügel, Hauben, etc. wage ich jetzt erst einmal zu bezweiflen Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 also ich bin bei Ford Azubi als Kfz Mechatroniker und mein Meister kennt halt die Leute aus dem Motorsport bereich von Ford die fahren auch viel mit carbon, und man könnte da bestimmt was anfertigen was billiger is als wenn man so bei firmen anfragt, laut meister , und wenn das nich klappt, dann muss man sich halt an so ne Firma wenden, ich bin nur so neugierig ich würde gern wissen WAS GEHT?! würde euch das nicht interessieren heraus zu finden wieviel man von dem 7er weg kriegt? also ich könnte schwören das beim e32 der ja sowieso leichter ist als der e38 einiges geht und man den bestimmt gut leichter kriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 was uns auch noch eingefallen ist , ist stichwort e24 und 635csi bzw M635csi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. Juli 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 was uns auch noch eingefallen ist , ist stichwort e24 und 635csi bzw M635csi der 635CSi ist bestimmt n brauchbare Basis da Geld ja nich so die Rolle spielt wobei den 6er und den E24 schon wieder fast zu schade für sowas finde, dann doch lieber einen 7er Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Juli 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Mach doch einfach eine Ansage was du an Geld hast,dann ist das hier alles einfacher.Zudem schicke Grimmjar mal eine PN der ist zum thema aus meiner Sicht der Fachmann,besitzt genug erfahrungen mit dem 750i.Ich selber habe einen 750il,den kannst du gerne haben,mein Bedarf an diesem Auto ist gedeckt,zu deinen fragen,der 750il frisst ab 17,5l aufwärts.Leer bekommst du nach demontage der Klima,Innenausstattung und die Beifahrertür V&H sowie LH nur als Aussenhaut eingeschweisst ohne Innereien,Stossstangen ohne Trager und Pralldämfer,usw,das Gewicht schon unter 1,4t.Ich gebe dir den einfachen Tip PN an Grimmjar,der wird dir da auch SCHUB einbauen,NOS,langt.Wenn du eine Baustelle brauchst ich habe hier noch einen 79er 645i Karosse (gibtsssssssss nicht) dH 3,2l Turbo mit 5gang Sport,alles eingetragen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 welchen 750iger hast du? e38 oder e32? ich muss mal das team budget überblicken aber es ist im mehrfachen 5 stelligen berreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. Juli 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 ich meine es wäre ein E32, aber der 645i klingt auch interessant Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 eig hatten wir halt vor einfach nen 6er oder nen 7er zu nehmen den erstmal leer zu räumen und zu gucken was geht bevor man unmengen geld rein pumpt, wenn sich dann zeigt das das was taugt kommen dann weitere schritte wie carbon teil etc etc... der 6er hört sich auch interessant an, sach mal an was der 6er bzw der 7er dir wert is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Juli 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 e32 750il,der 645 muss komplett neu augebaut werden,also schonmal LEER.Ohne Anbauteile(ScheinW,Stossstangen,innenausstattung) 252PS als basis schon nicht langsam,der Motor ist eingetragen also eine H-zulassung kein Problem 3tsd ist es deiner.Der 750il ist mit 1500 dabei Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 das hört sich schon mal brauchbar an, allerdings entscheide ich das jetzt nicht so da müssen ja mehrere zustimmen/ kannst du mal paar bilder reinmachen die tage? das man sehen kann WIE schlimm es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Juli 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Der e24 ist aufbaumässig gut Radkästen,Federdome Rostfrei.vorteil Motor eingetragen,wenn du intresse hast gehen beim 3,2l schon bis 500PS und mehr.Ich mache erst Fotos wenn definitiv Kaufintresse belegbar besteht.Anliefern kann ich auch gegen BARES Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 vielleicht... nehme ich sogar beide aber das muss noch entschieden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Juli 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Kein Problem,für 700e kannst noch 740i(ohne innenausstattung,teilweise geschlachtet aber mit Technik Motor&Getriebe)mitnehmen.Schicke dir PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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