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Tacho fällt aus nach 10min


SpecTec
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Hi Leude, vielleicht hat jemand einen Tipp, folgendes...

nach ca. 10min fällt mein Tacho aus, geht mal für paar Sekunden und fällt wieder aus. Klopfe ich auf die Plexiglasscheibe vom Kombi geht er auch wieder ein paar Sekunden.

Komischerweis geht er nach längerer Standzeit immer so ca. 10min ohne Probleme. 8-/

Hat jemand einen gute Idee? :frage:

 

PS: Impulsgeber am Diff. habe ich schon gewechselt! :klug:

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is die platine am sack mein freund.... :-)

 

jo, so was habe ich mir gedacht, muss ich doch in den Keller eine andere rauskramen, fu.. :-D

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Bring Bier mit :-UU

 

geeenau, ich hoffe es ist kalt

 

LOGISCH!!!!!!!! :-UU, für Freunde ist immer ein kaltes Bier da!

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...die Platine ist nicht gleich im Sack:-[, einfach mal ausbauen,die:-o auf, Lötkolben schwingen:daumen: und

es geht wieder. Da bilden sich oft kalte/gebrochene Lötstellen. Gerade im Bereich der grösseren Widerstände.

 

eta - thomas...The Weller Specialist;-)

Alles ETA, oder was ??

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isch glaube nicht das sich der volker traut den lökolben da ranzuhalten ;-) soller sich lieber nen tacho zammenbauen aus seinem Konvolut an teilen.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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..so heute Morgen anderes Kombi aus dem Keller geholt und alle Instrumente getauscht. @ Timo, löten musste ich auch, da ich doch die LED-Temp.-Anzeige im DZM habe, aber kein Problem - mit so einer Weller-Lötstation kann ich auch abstinken. ;-). Jetzt geht wieder alles!

PS: sicher hätte ich alle Lötkontakte nachlöten können, war mir aber zu viel Arbeit.

Thax 2 all

:-UU

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fein, dacht in Deinem alter wär man zum löten schon zu zittrig *duck und wegrenn* ;-)

 

Stimmt, aber dafür gibt es 10ner Diazepam (Valium)----> :klug:

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Sorry... um keinen neuen fred zu eröffnen.

 

Bei unserem tacho im Touring spinnt ab und an die Verbrauchsanzeige... geht ziemlich ruckartig..

Könnte es das selbe Problem sein ( Lötstelle ) ?

 

Ansonsten funktioniert alles 1A.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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könnte, wird aber wahrscheinlichdie verbrauchsanzeoge ansich sein, also drehzahlmeser inkl anzeige wechseln, falls nachlöten nicht hilft...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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