Mauser Geschrieben: 12. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 Hi zusammen, wer kann das ma gerde überchlagen, will ja nicht übers ohr gezogen werden und wissen was ich zusammen sparn muß: 1.) komplettüberholung eines m20B25 (hat 200tkm runter)? an folgendes hab ich da gedacht (ist da noch was zu empfehlen?): Kolbenringe, ventielschaftdichtung, ölwannendichtung und die anderen dichtungen versteht sich von selber!Preis für die arbeit: ??Preis für material vom zubehör: ??? 2.) und hintere touring radläufe tauschen und zusammen mit dem dach und allen vier türen lackieren danke jetzt schon ma! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 so wie ingo schreibt, rechnet er KOMPLETTüberholungen nicht mehr, weils neue AT-Motoren bei BMW für gut 2000Euro gibt ...Komplette überholung lohnt nicht, wenn dann nur pleuellager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 also liegen die beschreibenen sachen schön über 2000€? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 also die karre ölt, wirdest du dann nur die defekte dichtung neu machen und evtl. die pleulager? kosten? (gehe von der ölwannendichtung aus!) Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 12. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 So grob 100 Eus für die twei Teile ohne Einbau ! Mit Einbau bei ner günstigen Werkstatt mußt du um die 200 rechnen ! Wenn du die Pleullager wechselt mußt Du aber soviel ich weiß auch die dazugehörigen Schrauben erneuern bin mir da aber nicht mehr sicher ,vielleicht darüber jemand anders noch Bescheid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 mach einfach das heile, was kaputt ist und die pleullager. dann kannst ja später noch die lack arbeiten machen lassen. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 gibt es da pleullager sets? wo kauf ich die? der lack MU? auch gemacht werden, breucht da auch nen preis danke + gruß Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 13. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 So die Pleullager gibts beim Freundlichen ! Den Lack naja du willst die vier Türen das Dach und die Radläufe machen ,da würde ich sagen kommt es auf die Motorhaube die Kotflügel und die Heckklappe die eh wahrscheinlich rostig ist nicht mehr darauf an und Dein Auto hat dann sicherlich auch keine Farbunterschiede ! Wenn Du alles Lackierst mußt Du mit ca. 1500 Eus rechenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 motorhaube ist schon lackiert (steinschläge beseitugt)heckklappe war duchgerostet, hab ne neue auch neu lackiert!Kotflügel vorne sind auch neu lackiert! daher halt nurnoch das dach und türen! hab mir da schon was bei gedacht!!! schönen Gruß Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 13. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Aso ! Naja dann halt nochmal nen Tausender für die restliche Lackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.