Zum Inhalt springen

Preisfrage, wer kann ma gerade überschagen?


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wer kann das ma gerde überchlagen, will ja nicht übers ohr gezogen werden und wissen was ich zusammen sparn muß::motz:

 

1.) komplettüberholung eines m20B25 (hat 200tkm runter)? an folgendes hab ich da gedacht (ist da noch was zu empfehlen?): Kolbenringe, ventielschaftdichtung, ölwannendichtung und die anderen dichtungen versteht sich von selber!

Preis für die arbeit: ??

Preis für material vom zubehör: ???

 

2.) und hintere touring radläufe tauschen und zusammen mit dem dach und allen vier türen lackieren

 

danke jetzt schon ma!

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So grob 100 Eus für die twei Teile ohne Einbau !

 

 

Mit Einbau bei ner günstigen Werkstatt mußt du um die 200 rechnen !

 

Wenn du die Pleullager wechselt mußt Du aber soviel ich weiß auch die dazugehörigen Schrauben erneuern bin mir da aber nicht mehr sicher ,vielleicht darüber jemand anders noch Bescheid .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Pleullager gibts beim Freundlichen !

 

Den Lack naja du willst die vier Türen das Dach und die Radläufe machen ,da würde ich sagen kommt es auf die Motorhaube die Kotflügel und die Heckklappe die eh wahrscheinlich rostig ist nicht mehr darauf an und Dein Auto hat dann sicherlich auch keine Farbunterschiede !

 

Wenn Du alles Lackierst mußt Du mit ca. 1500 Eus rechenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorhaube ist schon lackiert (steinschläge beseitugt)

heckklappe war duchgerostet, hab ne neue auch neu lackiert!

Kotflügel vorne sind auch neu lackiert! daher halt nurnoch das dach und türen! hab mir da schon was bei gedacht!!!

 

schönen Gruß

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...