totto Geschrieben: 12. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 hallo,ich spiele mit dem gedanken einen m3 zu kaufen. das stück ist baujahr 87, 180tkm gelaufen mit leder in hennarot. lackzustand wohl nicht so toll. habe das auto noch nicht gesehen. ist angeblich rostfrei, aber lacktechnisch ungepflegt. alles orginal was felgen (vergammelt) usw angeht. das auto tickelt wenn er kalt ist und hat die letzten 4 jahre in der garage auf mich gewartet. g-kat hat er auch. so, wer hat ahnung was das tickeln sein könnte (hydros?) und wo hat das fahrzeug schwachstellen an karosserie und technik?wo könnte der wagen preislich angeordnet werden? der verkäufer ist sich noch nicht einig wieviel er will. gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 naja bei nem m musste vorsichtig mit dem motor sein. erstens wird ja imme rgeheizt udn zweitens sind normale motorteile schon so schweineteuer, dass viele den einfach verscherbeln wenns soweit ist.tickern können hydros sein. aber bei 180tkm schon? angebliche! kommt natürlich auch auf den preis an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 S14 hat bestimmt keine Hydrostössel. Wenn ich einen originalen M3 einpacken könnte, auch in schlechterem Erhaltungs-und Pflegezustand, würd ich bis 5 Kilo gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 12. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 motor ist auf jedenfall immer ruhig warmgefahren worden. weiss ich aus sicherer quelle. wie siehts aus mit karosserie. wo gammelt die? unter schwellern und stossfängern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 Probier´s doch ma im S14 Forum- da werden Sie bestimmt geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 schau dir auch die querenger an! sprich die gelenke, wenn die durch sind bedeutet das neue querlenker und die sind vom m teuer! Neues gelenk einpressen ist da nicht weil die aus allu sind. Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 12. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 du musst au jeden fall schauen wie es mit den domen vorne aussieht!kommt öfter vor das die verbogen sind deshalb domstrebe oder gutes auge mitnehmenschau auch nach den 3 schrauben oben aufm dom ob die gerade sind oder ob die in verschiedene himelsrichtungen auseinander gehen! Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 der m hat keine hydros?? *wunder* trotzdem, der motor sollte einwandfrei sein. der schrauber hat gemeint, dass ne revision so sauteuer ist, dass man besser nen gebrauchten oder gleich nen at motor nimmt, wenn die fällig ist. deswegen genau schauen ob die km stimmen. sonst rostet das teil génauso wie die anderen e30 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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