Zum Inhalt springen

und am ende doch das cabrio verkauft...


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du hattest nen GTI? das is wirklich ma peinlich........

 

Stell dir vor, ich habe auch Opel besessen und gefahren. Das kommt wohl daher, daß ich kein Brett vorm Kopf habe, auf dem der blau-weiße Propeller eingestanzt ist.

Mach mal die Klappen weg, da gibts noch anderes draußen, Autos von anderen Herstellern, Bäume, Straßen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dani nu sei mal nicht so gemein,es gab bei mir schon einige Autos wo mir die überlegung kam denn Kauf Rückgängig zumachen.Viele meiner Alltags e30 habe ich lieber verschrottet als ihnen das Runterreiten durch Heizer zuzumuten.Der schmerzloseste Verkauf war der des e30 mit B7turbomotor,da hatte ich 5000DM gewinn bei.Am anfang tut Scheiden weh, irgendwann nicht mehr:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, was an einem GTI peinlich sein soll.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch gerade.... na komm, da geht doch noch was!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argumente aus, wahrscheinlich...

Grad mal geschaut, die oberpeinlichen GTI sind recht preisintensiv geworden, wollte mir eigentlich mal wieder einen holen. Aber nuja, so is dat ebbe...

Spar ich eben und kauf mir ein nicht peinliches M-Dreck-Cabrio:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argumente aus, wahrscheinlich...

Grad mal geschaut, die oberpeinlichen GTI sind recht preisintensiv geworden, wollte mir eigentlich mal wieder einen holen. Aber nuja, so is dat ebbe...

Spar ich eben und kauf mir ein nicht peinliches M-Dreck-Cabrio:D

 

Welche Argumente? Ich hab keine gehört von Ihm.. zumindest keine, die nicht völlig sinnbefreit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ne kutsche fährste ja schon ma selber lach.... ach du ich kann ironie sehr gut ab , die feuer ich ja selber wie nix raus.......!

 

So? Hier aber noch nicht so richtig heute...

 

@Cabfahrer: Da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr alle immer habt... Ich kanns sehr wohl verstehen, dass man einem Verkauf hinterher nachtrauert. Manchmal ist man gezwungen etwas zu verkaufen weil man vielleicht nicht nur auf Rosen gebettet ist und Geld scheissen kann, oder? Ich für meinen Teil musste z.B. mein geliebtes Mopped verkaufen, was ich damals hart erspart habe und immer gepflegt und gehegt wie wohl kaum ein anderer - weil mir keiner den Führerschein gezahlt hat. Genauso ist das evtl. mit Autos auch manchmal, ich schätze mal nicht jeder hier verdient seine 100.000€ im Jahr und kann sich 10 E30's auf den Hof stellen, oder?

 

Also macht mal alle halblang!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lieber ein dummkopf als ein alter VW GTI Proller lol

 

Ich suche auch noch einen Golf GTi - Bj bis 11.76! :-o

 

Gruß

Ein Proll! :winken:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lieber ein dummkopf als ein alter VW GTI Proller lol

 

Ich suche auch noch einen Golf GTi - Bj bis 11.76! :-o

 

Gruß

Ein Proll! :winken:

 

:D:D Habe herzhaft gelacht.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute die Bilder von meinem Roten S38umbau sehe bereue ich denn verkauf schon.GrußRR

Und ich das ich ihn nicht gekauft habe:wall:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lieber ein dummkopf als ein alter VW GTI Proller lol

 

Ich suche auch noch einen Golf GTi - Bj bis 11.76! :-o

 

Gruß

Ein Proll! :winken:

 

.....wollt mich eigentlich nicht einmischen ......

 

hier fährt leider nur ein Scirocco GTi Bj 76 rum - originool - soll ich den mal anhauen ???

 

 

ach ja - icke fahr Opel - hoffe icke darf mich weiterhin einmischen......:streit:

 

 

.....@Elvis10

 

ich kann deine Ansicht nachvollziehen - meine Frau würde sicherlich nie ihr geliebtes Cab verkaufen .......

 

.....jetzt habt' ihr wieder genug Munition zu verballern ......:e30talk:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...