Zum Inhalt springen

Gequälter BMW


BMWJunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3. Sie zerstören mutwillig ein offensichtlich funktionierendes Auto...

 

Hab noch nen 316i stehen. Komplett durchgerostete Schweller, Motor platt (VMax 120km/h, ASU: vergiss es, und am klappern wie sau), Wasser im Kofferraum, Motorhaube und beide Kotflügel verbeult, ganzer Wagen verkratzt und vermodert. Aber springt noch 1a an, hupt und bremst, wie der im Video. Interesse? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.myvideo.de/watch/5523567/E30_Probefahren

 

Wenn ich des video anschau, dann tuts mir in der Seele weh. :-(

 

Ein kleiner Drift schadet nicht, ;-) aber des is kein Spaß mehr. :-[:popo:

Oder was sagt ihr dazu?

 

Als Kind dreimal hochgeworfen und zweimal aufgefangen..

 

Du meinst wohl erst beim 3mal hats endlich geklappt das Sie ihn aufgefangen haben. :meinung::D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Sie zerstören mutwillig ein offensichtlich funktionierendes Auto...
Hab noch nen 316i stehen. Komplett durchgerostete Schweller, Motor platt (VMax 120km/h, ASU: vergiss es, und am klappern wie sau), Wasser im Kofferraum, Motorhaube und beide Kotflügel verbeult, ganzer Wagen verkratzt und vermodert. Aber springt noch 1a an, hupt und bremst, wie der im Video. Interesse? ;-)

 

Für umsonst sofort :heilig:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie machen sich total lächerlich, nichtmal fahren können sie...

 

Sehe ich anders;

in der ersten Hälfte vom Video dreht er nicht ein mal in den Begrenzer; und ich wette ein Großteil der Leute hier hielte die Karre NICHT minutenlang mit vollem Schlupf an der HA auf der Strasse.

 

 

Und das der nicht auf allen Töppen läuft, höre sogar ich.

 

Sehe ich auch anders;

der läuft 1. rund; ist 2. ein FL und 3. ein 325i:D

 

Und ne Sperre hat er auch:klug::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist ne Schande was die mit dem E30 aufführen. Auch wenn unsere E30 "wertvoller" werden , mit jedem E30 der verschrottet wird.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon lustig zu lesen hier.

KEINER hier kennt Details zu den Wagen. Aber fast jeder will erkennen, dass die ja noch top in Schuss waren und absolut erhaltenswert waren.

 

Vielleicht hat die Kiste faustgroße Löcher in den Schwellern, nichts funktioniert mehr und nochmal TÜV zu kriegen ist quasi ne Lebensaufgabe für den Schrauber. Vielleicht ist es wirklich ein gef*ckter E30 in Top Zustand. Man weiß es nicht und wird es nicht erfahren. Aber es war lange nicht der letzte E30 und durch sowas wird er nicht vom Aussterben bedroht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besser wenn solche Leute solche Auto Sachen machen wie z.B. ihre Dummheit und Wut an anderen Menschen auszulassen-wir haben hier in Deutschland genug gewaltbereite Assis die meinen irgendwelche normalen Menschen dumm anzumachen und Krankenhausreif zu schlagen und sich danach noch soooooooooo cooooooool fühlen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den von mir geposteten, der bei youtube zu sehen ist. Eindeutig ein 320i VFL aus Fronkroisch!

Hier noch mal:

- sogar in blau zum Anklicken! ;-)

 

@Spotter: Also wenn die durch nicht erfolgte Erziehung gewaltbereit sind, bist du froh, wenn die das nicht direkt an anderen Menschen auslassen. OK. So weit kann ich dir zustimmen.

Andererseits schadet es im frühen Kindes- und Jugendalter nicht, den Heranwachsenden Werte zu vermitteln und ein Wertegefühl einzuprägen. Außerdem das grundsätzliche Gefühl, ab wann es nicht nur gefährlich für die eigene hohle Rübe wird, sondern beim Außer Kontrolle geraten gefährlich für andere wird. Wenn dort am Hauptbremszylinder was geplatzt währe, der Bock währe mitsamt Insassen gegen den nächsten Baum geklatscht.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klar, wenn ich mit`n Auto die Sau rauslassen will, überleg ich natürlich, oh, scheiße, der HBZ könnte platzen.

Gut, manche Leute gehn mit Schwimmflügeln in die Badewanne oder fordern bei Aldi Airbags für die Einkaufswagen8-/

 

Mensch, nun bleibt mal locker, derTyp hat den Karren offensichtlich im Griff und läßt`s mit `ner alten Schüssel (die jeder hier bei einer Kaufberatung als nixmehrwert bewerten würde) bissl krachen, wo liegt euer Problem?

Die gefährden nur sich selbst, wenn man überhaupt von Gefahr sprechen kann in dem Fall.

 

@Hydra...Deine Eltern waren Pädagogen oder Republikflüchtlinge und demzufolge deine Großeltern die Erziehungsberechtigten?

Anders kann ich mir das fast nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem das grundsätzliche Gefühl, ab wann es nicht nur gefährlich für die eigene hohle Rübe wird, sondern beim Außer Kontrolle geraten gefährlich für andere wird. Wenn dort am Hauptbremszylinder was geplatzt währe, der Bock währe mitsamt Insassen gegen den nächsten Baum geklatscht.

 

Du hast das Video doch auch geguckt: Der Insasse hatte nen Helm auf (wusste also, das das keine Einkaufsfahrt wird), alles "spielt" in der Pampa, wo sich weiß Gott kein anderer außer die Mitwirkenden verirrt hat.

Und dass da was platzt war ja auch Sinn der Sache.

 

Man kanns auch übertreiben. Die spielen da ein Auto tot (gut, war halt zufällig nen E30, wie der vom Zustand war, weiß hier keiner). Nicht mehr, nicht weniger. Keine Gefährdung Unbeteiligter, nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Nö, meine Eltern waren die gewesen, die 89 ihren Kopf hingehalten haben und gegen das DDR-Regime demonstriert haben. Sie haben ihre Werte vertreten, die von ihren Eltern an sie selbst weitergegeben wurden.

Mein Opa von Mutter's Seite war Physiker, meine Oma war Verkäuferin im Centrum Warenhaus.

Mein Opa von der Seite von meinem Vater war Schmiede- und Schlossermeister mit eigenem Unternehmen und meine Oma Sekretärin.

Und wenn was nicht gepasst hat, dann wurde das gesagt. So wurde ich auch erzogen und so lebe ich auch. Auch, wenn's einigen nicht passen sollte. ;-)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn den Jungs das doch Spass macht, sollen die doch heizen bis die Socken qualmen, ich find da gar nichts schlimm dran , und schon mal deswegen weil sorry, der E30 ist nicht das absolute Überauto.


Bearbeitet: von Pit46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Oh man hier gehts ja ab wie bei Greenpeace: Rettet den E30!

Also mir ist es völlig egal was die mit ihren Karren machen aber was ich absolut asozial finde, ist soetwas auf öffentlichen Straßen abzuziehen, da hörts dann auf mit dem Spaß! Wie touringDani schon erwähnt hat, würde sowieso kaum einer den Wagen nehmen wenn er nicht entweder zu verschenken wäre oder noch Schlachtwer hätte. Rettet den E30 :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich Straßen hin oder her... Was machen die denn blos.. N bisschen die Straße neu teeren und so, aber sonst? Ist das überhaupt verboten? Wüsste kein Gesetz was ein bisschen Gummi geben explizit mit 10 Jahren Knast bestraft... Allenfalls ne Ordnungswiedrigkeit von wegen unnötigem Umweltbelasten oder wie sich das schimpft...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie der Wachtmeister so drauf ist könnte er damit kommen:

 

- gefährliche Fahrweise, Heck könnte ausbrechen / Fahrzeug nicht kontrollierbar

(und dann kommt ausgerechnet der Schulbus mit den 50 glücklichen Kindern dahergefahren,

welche nun alle wegen dieser "Heizerei" sterben müssen)

Solche Szenarien rattern die dann noch zusätzlich als Belehrungstext herunter.

 

- Sachbeschädigung / Verschandlung von öffentlichen Eigentum

(der Gummiabrieb ist u.U. mit Graffiti gleichzusetzen / Strassenmarkierungen könnten evtl. nicht mehr so gut

sichtbar sein ect.)

Vielleicht darf man dann noch die Reinigung bezahlen.

 

- Lärmbelästigung wegen heulendem Motor und quietschener Reifen.

 

- Umweltverschmutzung wegen des verbrannten Gummis.

 

Zuletzt wird dann das Fahrzeug mal überprüft. Wenns denn so eine Spaßkiste ist, die sowieso fast auseinanderfällt,

dann werden auch noch garantiert Mängel gefunden.

Bei ganz viel Pech hat man sich wegen der Drifterei gerade das Mindestprofil runtergefahren und dann gibts

sogar noch Punkte.

 

Alles zusammenaddiert könnte ab einen gewissen Geldbetrag aus der Ordnungswidrigkeit schnell mal

eine Anzeige werden.

 

Das ist alles gar nicht so weit hergeholt. Hängt eben von der Stimmung und Phantasie des Polizisten ab, sowie

die Verhaltensweise der Beschuldigten.


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm klingt alles plausibel :D Doch keine so gute Idee... Bin überzeugt.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist es irgendwie in Mode gekommen, daß man bei einem "Fehltritt" ruckzuck

gleich gegen mehrere Dinge verstossen hat.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ab 100 Euro ist es dann schon ne Straftat.

 

Schaut mal den Bußgeldkatalog an - teilweise nur "Gummiparagrafen".

Zu jeder Sache gibt es noch so Zusätze wie "mit gefährdung" oder "besondere Schwere" o.ä.

Dann kommt zum "Grundpreis" gleich noch ein schöner Aufschlag.

 

Diese Zusätze sind Ermessenssache des Polizisten.

Wie will man auch z.B. "Unangepasste Fahrweise" genau definieren ?

 

Wenn denen also deine Nase nicht passt, dann greifen sie u.U. ganz tief in ihre Trickkiste.

Gibt aber natürlich auch nette von denen. Ich denke aber die sind nicht mehr nett

wenn sie schon 3 Kilometer einer schwarzen Gummispur gefolgt sind :-)

 

Nebenbei:

Ich fahre meinen E30 mittlerweilen fast 13 Jahre und denke ich beherrsche den ganz gut, da man eben

seine Zicken kennt. Davor bin ich auch nur stärker motorisierte Hecktriebler gefahren.

All das nützt mir aber im öffentlichen Strassenverkehr nichts, denn ich kann nicht den blöden Zufall ausschließen.

Auch wenn ich eine bestimmte Kurve mit 50 km/h schneller durchfahren kann als andere, habe ich genau so

verschissen wenn mir da eine Omi entgegenkommt.

Da der Strassenverkehr immer dichter wird, steigt auch das Risiko. Vielleicht konnte man sowas noch

recht locker in den 60ern machen, heute kaum.

Und laut Murphys Gesetzen kommt vielleicht auch in der totalen Pampa gerade irgend so ein Heini daher

wenns gerade nicht sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nen 50.000m² Parkplatz ohne jedes Hindernis um mich auszutoben - wo gibt's sowas? Nirgendwo...

 

Das ist ja eigentlich das Problem... Rennstrecke usw alles schön und gut aber selbst da gibt's wieder massenhaft Regeln, kostet Geld und alles... Irgendwie doof und am Ende bleibt doch nur der öffentliche Verkehr (auch doof)... Ich bin vielleicht noch zu jung um alles halbwegs richtig zu machen. Mit meinem blauen würd ich das jetzt natürlich nicht machen, aber die ein oder andere "Verheizkarre" hab ich auch rumstehen und auf Kurzzeitschildern auch schon öfter mal so bewegt wie mans eigentlich nicht tun sollte - und mit dem 316i hab ich auch mal auf nasser Bahn probiert wie und wann das Heck kommt usw. Ich denke in ner Notsituation auch recht hilfreich.. Bin ich jetzt nicht irgendwie stolz drauf, aber man ist irgendwie auch nur einmal jung und macht sonen Mist... Bis jetzt gings immer gut... (jo und ich machte das auch nicht tagsüber um 12 sondern eher nachts um 3 wenn alles soweit leer ist - eben damit mit Oma Müller oder der kleine junge von nebenan nicht vor die Karre springt). - jo ich suche Ausreden ich seh's schon :D

 

Naja bald gibt's erstmal n Fahrsicherheitstraining evtl. kann man da ja mal son bisschen Testen und die Sau rauslassen.. Ich hoffs zumindest.

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so - ich bin auch kein Kind von Traurigkeit gewesen :-)

Und gegen nen Burnout an der Strassenecke oder mal ein scharfes Abbiegemanöver ist

eigentlich auch nicht unbedingt was einzuwenden. (soll keine Ermunterung sein)

Aber wie es leider so ist, übertreiben es manche wieder schamlos. Mitunter ist dies auch ein Grund

warum es heutzutage so viele Reglementierungen gibt.

Irgendwer muss immer etwas toppen, bis was passiert.

Wegen ein paar Doofen müssen dann alle drunter leiden, sprich Kontrollen und härtere Strafen.

 

Ich kenn das Gefühl, wenn man ganz genau weiß was man kann und daß man eben nicht

mit so einem Spacken (der es eben nicht kann) in einem Topf geworfen wird.

Aber wie soll der Polizist wissen daß man einer von den guten Autofahren ist ?

Klar, so provozierte Heckausbrecher härten ein wenig ab und falls so etwas mal ungewollt

passiert dann erschreckt man sich nicht so, weil man es kennt.

Manchmal rutsche ich auch heute noch gerne mit dem Heck durch ein paar Kurven - aber eben nicht übertreiben.

Es ist schwer zu sagen wo da die Grenze liegt. In jedem Fall muß ich aber genau so zahlen wie

ein *********, der seinen Wagen nicht wieder abfangen könnte.

Man kann eben nicht individuell unterscheiden. Strafe ist da Strafe.

 

Auf einem leeren Parkplatz oder in absoluter Pampa sollte man sowas eigentlich schon machen können.

Meine oben genannten Äusserungen waren ja Beispiele was eben passieren KÖNNTE bzw.

mit was man dann konfrontiert wird, wenn man erwischt wird.

Das darf man nie vergessen. Auch bei noch so viel Vernunft, Vorsicht und Können darf man

nie ausschliessen daß nicht doch irgend etwas unvorhergesehenes passiert.

 

Kontrolliert heizen, nicht ans totale Limit gehen und sich immer ein wenig Luft für Notfälle lassen.

Scheißegal ob es ein Kumpel vielleicht noch besser kann. Der macht es vielleicht 100x , aber

beim 101x gehts schief.

 

Nach der Austobphase wird man allerdings ruhiger. Wenn ich mir überlege ich hätte früher

schon als Anfänger einen 325i gehabt, dann wäre es an so mancher Stelle schiefgegangen

wo es mit dem schwächeren Wagen noch so gerade gepasst hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh das genauso wie du, eigentlich ist dem nix mehr zuzufügen:daumen:

 

Und auch das mit den Regeln und Strafen - völlig richtig. Ich bin auch keiner der nach dem Motto: Regeln sind zum brechen da, usw lebt.. ;) Aber wer mich kennt oder kennengelernt hat wird das glaube ich auch gemerkt haben...

 

Also mein 320i ist mir schon mehr als genug, mehr würde ich mir im Moment ganz ehrlich jetzt im Moment auch nicht wirklich zutrauen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mich für meine spießigen Ansichten steinigen: Vandalismus bleibt Vandalismus. Ob mit nem BMW oder mit nem Fahrrad oder der Farbdose!

Und jeder der weiß, was so eine Straße im Neubau kostet und wer es im Endeffekt zahlt, dem kotzen solche Arschkrampen einfach nur an.

Denkt mal drüber nach wo die Steuern hingehen, die ihr Monat für Monat bezahlt und dann seht euch die Hampelmänner an, die das alles wieder kaputtmachen. Oder die Typen, die in Zügen und Bussen Sitze aufreißen und alles vollkritzeln bzw. verkratzen, randalieren und auseinandernehmen müssen.

 

Seht mal die Typen, die da wüten und die, die dann bezahlen müssen. Das sind nicht die selben Leute.

 

Kurios ist nur, dass man in Deutschland schief angesehen bzw. dumm angeblökt wird, wenn man sich darüber aufregt und was gegen die Beschädigung öffentlichen Eigentums hat.

Keine Ahnung, ob ich noch zu viel DDR-Erziehung habe, aber ich würde so was definitiv nicht machen und kann mit Stolz behaupten, so was auch nie gemacht zu haben.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mich für meine spießigen Ansichten steinigen: Vandalismus bleibt Vandalismus. Ob mit nem BMW oder mit nem Fahrrad oder der Farbdose!

Und jeder der weiß, was so eine Straße im Neubau kostet und wer es im Endeffekt zahlt, dem kotzen solche Arschkrampen einfach nur an.

Denkt mal drüber nach wo die Steuern hingehen, die ihr Monat für Monat bezahlt und dann seht euch die Hampelmänner an, die das alles wieder kaputtmachen. Oder die Typen, die in Zügen und Bussen Sitze aufreißen und alles vollkritzeln bzw. verkratzen, randalieren und auseinandernehmen müssen.

 

Seht mal die Typen, die da wüten und die, die dann bezahlen müssen. Das sind nicht die selben Leute.

 

Kurios ist nur, dass man in Deutschland schief angesehen bzw. dumm angeblökt wird, wenn man sich darüber aufregt und was gegen die Beschädigung öffentlichen Eigentums hat.

Keine Ahnung, ob ich noch zu viel DDR-Erziehung habe, aber ich würde so was definitiv nicht machen und kann mit Stolz behaupten, so was auch nie gemacht zu haben.

 

 

:daumen: 100 % Zustimmung !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vandalen, allesamt! Hinrichten! Oder Steinbruch, mindestens!

Von bißchen Gummi lassen geht neuerdings die Straße kaputt?

Meine Fresse, die Entwicklung in der Reifentechnik macht Fortschritte, das glaubt man kaum...

Früher war der Reifen eher alle als die Straße, komisch.

Und Reifenquiekenlassen mit Graffiti malen zu vergleichen, ist ja wohl mehr als daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vandalen, allesamt! Hinrichten! Oder Steinbruch, mindestens!

Von bißchen Gummi lassen geht neuerdings die Straße kaputt?

Meine Fresse, die Entwicklung in der Reifentechnik macht Fortschritte, das glaubt man kaum...

Früher war der Reifen eher alle als die Straße, komisch.

Und Reifenquiekenlassen mit Graffiti malen zu vergleichen, ist ja wohl mehr als daneben.

 

 

Niemand hat von Hinrichtung gesprochen !

Aber wenn es Volkes Wille gewesen wäre, die Strasse mit schwarzen Reifenspuren zu bemalen, dann hätte man Farbe genommen und es gemacht...

 

Wenn Sie soetwas machen, soll er sich ein Grundstück kaufen, eine Strass darauf bauen und los gehts !

 

Auf einer öffentlichen Strasse ist es schlichtweg verboten. Und dafür gibt es Strafen und damit hat es sich...

 

Um die Hinrichtung kommt er nochmal drumrum, so schlimm wird es nicht... :D

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...