Herausforderung Geschrieben: 21. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir manchmal die Scheibenwischer einfach stehen bleiben wenn es regnet oder ich die Scheibe sauber machen will.Es gibt Zeiten wo sie dann nach 30 Sekunden weiter gehen und es gibt auch Zeiten wo sie einfach stehen bleiben und ihnen nachhelfen muss, dass sie weiter gehen. Woran koennte das liegen? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 alle möglichen kontaktpunkte (schalter, stecker,...) vll is aber auch der motor hin Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 21. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Könnte auch sein daß die Verzahnung hinüber ist? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 festschrauben?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 21. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 festschrauben?!Oder so. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 festschrauben?!das wäre aber ein wenig dümmlich, oder nicht? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Wischer-Relais oder Wischer-Motor defekt Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Den Fehler zu finden dürfte eine große Herausforderung sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Den Fehler zu finden dürfte eine große Herrausforderung sein. für thomasino auch? nee oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 festschrauben?!das wäre aber ein wenig dümmlich, oder nicht? ...naja, wenn sich die Zentralmutter löst, löst sich die Verzahnung von Wischerarm und Antrieb. Kleine Ursache - große Wirkung! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 festschrauben?!das wäre aber ein wenig dümmlich, oder nicht? ...naja, wenn sich die Zentralmutter löst, löst sich die Verzahnung von Wischerarm und Antrieb. Kleine Ursache - große Wirkung!stimmt schon, aber da würde ich persönlich gucken bevor ich mich nach hilfe umsehe;-) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Wenn es kein mechanisches Problem ist denke ich dass zu 99% der Schleifring im Motor defekt oder verdreckt ist.Der ist dafür da, dass der Scheibenwischer immer bis zur Endstellung läuft, auch wenn man vorher den Hebel auf 0 stellt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. Juli 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Okay danke. Werde mal schauen, dass ich zu erst Mal Werkzeug irgendwo herbekomme. Bin zur Zeit nicht im Lande. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.