Zum Inhalt springen

Verdeckeinstellung e30


diesel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe folgendes Problem. Bei meinem e30 Bj. 92 habe ich letzten Monat das Verdeck gewechselt. Ich habe es bei ebay von der Fa. GAZA für 410€ gekauft.

Habe mir beim einbau richtig mühe gegeben, aber so 100%tig ist es leider nicht geworden. Mein hinterer Spriegel liegt nicht ganz auf der Karosserie auf , ca. 2cm fehlen. Dadurch passen die Taschen für das innere gestänge nicht. Vorne die erste passt, dann die zweite ist schon 1cm aus dem kurs, das geht dann so weiter bis zur 5ten stange , die ich auch nicht mehr umklebt bekomme.

Ich denke das ich alles richtig verklebt habe. Die hintere Naht (Ich glaube Briese heißt sie) steht auch nach unten. Am vorderen Spriegel bin ich links und rechts in die vorgefertigten taschen des Verdecks.

Aus den Imbusschrauben innen vom Gestänge kann ich nichts mehr rausholen.

Also hier meine Frage: Wie bekomme ich den hinteren Spriegel weiter runter ?

Gruß diesel:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...