serg166 Geschrieben: 19. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Hallo ich habe eine leere Cabrio Karosse gekauft und möchte neu aufbauen und habe jetzt ein Problem. Bei einbauen von Kraftstofausgleichbehälter ist mir aufgefalen das alle dafür vorgesehende halterungen fahlen der vorbesitzer hat die alle abgeflext.Meine frage ist ob jemand von euch Foto hat oder machen kann vieleicht mitt Größen unggfär.Bei ETK habe ich auch schon geschaut und nichts gefunden. Deswegen brauche ich eure Hilfe !!!!MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Kraftstoffausgleichshälter? Wo soll der sein? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 20. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Dazu gibt es bereits ein Thema: http://e30-talk.com/karosserie/t-halter-fuer-den-tankausgleichsbehaelter-56048.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 20. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 besten dank Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.