Zum Inhalt springen

Leuchtenweitenregulierung

marco E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Die :suche:spuckt da Dutzende Threads dazu aus und in Zukunft in's richtige Unterforum posten ;-)

Verschoben

Frank! dein Fall ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Nochmal zum Thema.

Lasse es grade bei BMW reparieren, die veranschlagen 150 EUR für einen neuen Motor und für den Einbau nochmal 150 EUR.

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

....nur zur Info - lt Info des KÜS (ein Freund betreibt eine solche Station) wird es uns noch mehr erschwert: wenn defekt - dann muss auf elektrisch umgerüstet werden .......

...und das dieser Defekt (keine Funktion der LWR) als schwerwiegender Mangel geahndet wird ist euch ja eh klar ....

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Habe vom TÜV die Mitteilung bekommen, dass die LWR nur in Stand gesetzt werden muss, also nicht auf elektrisch umrüsten, denn das ist mit orignalen Teilen vom E30 ja auch nicht möglich.

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Elektrisch umgerüstet werden muss da nix, die kompl. LWR ist bei BMW als Ersatzteil zu bestellen, kost ca. 130 Euro.

Wenn man den Scheiss nen paar mal eingebaut hat braucht man keine zwei Stunden dafür.

Umgekehrt hat mir nen Tüvler übrigens mal gesagt wenn man die auf elektrisch umbaut müsste man die streng genommen abnehmen lassen wg. Bauteilveränderung oder so.

Nen anderem dem ich diesbezüglich mal ansprach sagte, wenn das Ding funktioniert schaut kein Mensch nach ob das original ist...

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Nen anderem dem ich diesbezüglich mal ansprach sagte, wenn das Ding funktioniert schaut kein Mensch nach ob das original ist...

Gruß, Andreas

denke ich mir auch - da freut sich dann der Prüfer und fragt nicht weiter nach ...:heilig:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

hab da so nen eintrag in meinem fzg-brief: fehlende LWR

wo ist das ich-lehn-mich-lässig-zurück-smilie?

Bearbeitet: von 325iX-junkie

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...