M50Tobi Geschrieben: 19. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Servus, mein Kofferraumdeckel, lässt leider gut wasser durch, aber nicht auf der Außen (Schloss) Seite, sondern bei der Heckscheibe, hab aber nicht´s gefunden, wie ich ihn dort Tieferstellen könnte, vielleicht wisst ihr ja paar Tricks.... Danke schonmal. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Wenn der Deckel plan zum Blech dahinter ist, dann sollte man da nix verstellen.Schau doch mal, ob Deine Kofferraumdichtung noch nen runden Querschnitt o hat oder oben schon total platt ist und ausschaut wie ein schmales liegendes () Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 24. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Die dichtung hat noch ihr O, hab den Deckel mit Hilfe komplett neu eingestellt, und seitdem ist gott sei dank ruhe, aber Danke trotzdem... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lune Geschrieben: 30. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Und wie hast du es eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 nun ja, ich und Karosserie des ist wie Salat mit Ketchup, mein Kollege, schraub, schraub, schloss eingestellt, Dämpfer angepasst, Kofferraumdeckel an den Scharnieren ht. bisschen verstellt. Passt! ^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.