Diamantschwarzer Geschrieben: 19. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Servus, es gab doch bekanntlich Frontscheiben mit GRÜN und BLAUKEIL, gab es vielleicht auch welche wo der sogenannte Keil auch SCHWARZ war??? Danke schonmal für eure Antworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 wie bei einer Sonnenbrille gibt´s die verschiedensten Varianten. Aber schwarz kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht meinste ja auch nur Grau?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Nee, ich mein schon schwarz... Könnte doch sein oder? Scheiben werden ja auch immer schwarz getönt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Eine Vinabfrage hat ergeben das original bei mir Wärmeschutzglas GRUEN rundum verbaut wurde, müßte ich da nich auch die Frontscheibe mit Grünkeil haben von Werk??CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S300AZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHZentralverr. m. Diebstahlsicherg.S320AMODELLSCHRIFTZUG ENTFALLEntfall ModellschriftzugS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS400ASCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCHSchiebehebedach handbetätigtS410AFENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNFensterheber elektrisch vorneS428AWARNDREIECKWarndreieck und VerbandstascheS510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTLeuchtweitenregulierungS577AMIETWAGENVORBEREITUNGVorbereitung MietwagenL801ADEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGLänderausf. Deutschland/ÖsterreichS958 Interne KabelbaumauswertungCodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S300AZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHZentralverr. m. Diebstahlsicherg.S320AMODELLSCHRIFTZUG ENTFALLEntfall ModellschriftzugS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS400ASCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCHSchiebehebedach handbetätigtS410AFENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNFensterheber elektrisch vorneS428AWARNDREIECKWarndreieck und VerbandstascheS510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTLeuchtweitenregulierungS577AMIETWAGENVORBEREITUNGVorbereitung MietwagenL801ADEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGLänderausf. Deutschland/ÖsterreichS958 Interne Kabelbaumauswertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Nee, ich mein schon schwarz... Könnte doch sein oder? Scheiben werden ja auch immer schwarz getönt.... aber dann sieht man nix mehr, wenn das schwarz wäre!Wir reden hier doch von der Frontscheibe und nicht von den restlichen Fenstern!?!Keiltönung gibt´s in den Farben blau, grün, braun und grau. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Naja, was sehen sollte man schon... Ich mein halt eher sowas wie nen schwarzen Tönungsstreifen der ja heutzutage gern aufgeklebt wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.