Zum Inhalt springen

Edersee 2009 Bilder+Impressionen


Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mehr fahrzeuge waren nicht da????ist aber ganz schön mager.....

 

 

Ich würde mal sagen mit allen Tagesgästen/Kurzbesuchern sind wir locker über 40 Autos gekommen, aber immer gut wenn sich Leute ein Urteil erlauben die nicht dabei waren.

Im übrigen macht es Klasse und nicht Masse!!!!

P1080549.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow Leute da sind ja ein paar super schöne fotos zustanbe gekommen.

also das nächste mal werd ich auch länger bleiben.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön !!!

 

bei gelegenheit lad ich auch mal bilder hoch....

 

finde aber interresant, dass einige allein vom hören gemerkt haben, dass ich ein anderes diff hab... das hat bis jetz keiner geraten!!! :-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann.... hab ich vorher unnötig Minuten meines Lebens verschenkt indem ich die Bilder verlinkt hab.

 

naja die machen das bei diesen minuten auch nicht mehr...;-)

Zwischenablage02.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Amir, aber dein m42 nagelt wenigstens wie ein m40 *g*

 

der darf das, schließlich gibt er auch was her und nicht wie beim m40, viel krach um nichts *muhahaha*

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lippe des Todes ...:cry:

 

Hast Du auch die Bilder dahinter gefunden, alter Mann? :freak:

 

Meister Tom, nur mal keinen auf dicke Hose machen, die Frage war mehr als berechtigt!! Du bist doch schon in dem Alter, wo man sich kaum noch bewegen kann - oder liegst du derzeit nicht mehr im Bett?? :eek::D:D:D

 

:heilig::kiss:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...