Zum Inhalt springen

M Technik 2 Lenkrad

e30-dgf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sage mal so: man sollte ja beim Aufstecken abschätzen können, ob die Blinker-Rückstellung am Lenkrad bis an den Mechanismus vom Blinkerhebel reichen kann.

Ja, das sollte man auch ! Nur habe ich mir die Sache damals gar nicht mehr genauer angesehen...

Nun bin ich mal gespannt, ob bei ihm die Rückstellung und die Hupe nach dem Einbau funktionieren. Wenn ja, dann geh ich der Sache auf den Grund !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Ähhh, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die AB Lenksäule die richtige Wahl und ein z.B. MT2 Lenkrad weiter nach hinten zu kriegen?

Mir persönlich ist es sonst einfach zu wenig geschüsselt, sodass ich teilweise das Alpina Lenkrad bevorzuge, aber wenn das die Lösung wäre...

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

also ich hab für das komplette lenkrad und dem ring etwa 213 euro gezahlt. ist zwar nicht der günstigste weg aber gebrauchtes mt 2 kaufen und neu ledern lassen ist wahrscheinlich fast genauso teuer. das lenkrad ist bis jetzt noch nicht im airbag - fahrzeug verbaut, hab es bei meinem alltags e30 verbaut, der hat keinen airbag und es hat deshalb auch problemlos geklappt. ein absoluter traum so ein lenkrad mit neuem leder! :drive:wenn es kommende woche im airbag - auto drin is schreib ichs rein.

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...