Independent Geschrieben: 18. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Hallo,bin gerade ein VFL Cab am schlachten....nun hab ich das Prob. das kein Saft mehr da ist, und ich die hinteren EFH samt Scheibe im hochgefahrenen Zustand ausbauen muß. Nun, mein Frage lautet eigentlich bekomme ich die am Stück ausgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 tolle Antwort, Jenad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Heh! Die war zu 100% zutreffend auf die Frage. Du wolltest schließlich nicht wissen, wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 zumindest welchen Inbus für die Stellschraube ich brauche......da die vordere nicht mit raus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Die Größe weiß ich nicht frei Kopp. Ich tippe auf 6er oder sowas. Es sind drei oder vier Schrauben, die den kompletten Mechanismus halten. Einfach mal genau (event. mit Taschenlampe) guggen- dann sieht man die Löcher im Blech, durch die man die Schrauben aufdrehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 19. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 einfacher wär doch kabel an den heber motor und an die batterie und runter damithat bei meim e34 auch geklappt Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Nur das das Fenster gar net runter muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 den ganzen Mechanismus hab ich ja schon los, beim hoch ziehen bleibt die vordere Inbus stecken, da gehts nicht weiter...und genau die wollte ich lösen. Nach durchwühlen meines Inbuskastens hab ich aber keinen passenden gefunden, ich tippe mal auf ne Zwischengröße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Die sollten sich alle komplett lösen lassen. Wir haben das schon so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 jo dann werd ich das morgen mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Kannst Dich ja melden- ich komm dann mal rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 das Cab steht in SB und ich bin morgen früh dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Morgen früh hab ich Schicht. Hab um 14 Uhr Feierabend. Da fahre ich durch SB durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 da bin ich am arbeiten, hab mittag....aber wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.