Zum Inhalt springen

EFH Cabrio hinten


Independent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade ein VFL Cab am schlachten....nun hab ich das Prob. das kein Saft mehr da ist, und ich die hinteren EFH samt Scheibe im hochgefahrenen Zustand ausbauen muß.

 

Nun, mein Frage lautet eigentlich bekomme ich die am Stück ausgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Größe weiß ich nicht frei Kopp. Ich tippe auf 6er oder sowas. Es sind drei oder vier Schrauben, die den kompletten Mechanismus halten. Einfach mal genau (event. mit Taschenlampe) guggen- dann sieht man die Löcher im Blech, durch die man die Schrauben aufdrehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ganzen Mechanismus hab ich ja schon los, beim hoch ziehen bleibt die vordere Inbus stecken, da gehts nicht weiter...und genau die wollte ich lösen.

 

Nach durchwühlen meines Inbuskastens hab ich aber keinen passenden gefunden, ich tippe mal auf ne Zwischengröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...