Zum Inhalt springen

Das Suchen eines MT1 ist endlich beendet :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Sorry für mein Mitteilungsbedürfnis aber mir ist Öde und ich will auch mal Spammen *gg*

Habe endlich ein MT1 im recht guten Zustand gefunden auch wenns leider nur 38cm Durchmesser hat.

Damit hat sich meine Sammlung auf 1xMT1 und 3xMT2 vergrössert.

 

Zu sehen sind 1 MT1 38cm, 1 MT2 37cm (von maxx40 echt priima gelaufen), 1 MT2 38cm (das muss wohl mal nach Polen) und ein MT2 37cm (wird auch eines Tages nach Polen gehen) :D

MT1 38cm.JPG

MT2 37cm.JPG

MT2 38cm.JPG

MT2 37cm..JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fragen darfst du viel, naja ich sammel 2 davon und die anderen 2 lasse ich irgendwann mal beledern und dann schau ich weiter. Evtl. eins davon behalten und das andere Verkaufen wer weiß, ABER das MT1 und das von Maxx behalte ich defenitiv. Lenkräder ist ein Teil meiner Sammelmacke und leider eine wo mir auch der Platz ausgeht *brauch ne neue Wohnung*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das du bei so viel Lenkräder vollkommen aus der Spur läufst,

da ist auch keiner mehr "Herrin" über die Lage :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiijey sie wird NIE Herrin über die Lage (oder mich) sein aber egal jeder hat seine Macken und ich sammel eben gern.

 

Claw: THX hat ja nun auch ne weile gedauert und ich sagte ja immer ich find noch eins :-) Mal sehen was ich als nächtes suche und finde hehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...