MyXery Geschrieben: 18. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Mir sind in Hockenheim beide Motorlager gerissen und Motor+Antriebsstrang sind nach vorn gerutscht.Heut hab ich mal danach geschaut aber wie soll ich am besten den Motor wieder in die ursprungsposition bringen? Gruß Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Kühler ok? Den Motor kannst Du auf verschiedene Wege wieder in die richtige Position bringen. Mit Hebebühne und entsprechendem Werkzeug am einfachsten. Sonst mit einem Motorkran. Sag mal, was Dir überhaupt an Werkzeug zur Verfügung steht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Getriebebrücke, Schiebestück und Mittellager lockern, Motorkran, neue Lager, fertig.Und natürlich alles kontrollieren, Hardy, Mittellager usw. Nicht, daß da was abgerissen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Kühler ist nix passiert. Was ich gesehen habe das mein schalthebel aus der arretierung raus ist. Werkzeug hab ich hab ich genug und ne grube auch :) werds morgen nochmal probieren Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.