e30-Fan Geschrieben: 17. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt.Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein.Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherinaus dem Wasser gestiegen Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur.Der Rocker ist absolut baff.Da fragt ihn die Taucherin:"Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche aufund holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Rocker.Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:"Aaahh, tut das gut." Die Taucherin fragt ihn:"Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug,holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker.Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint:"Aaahh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug aufund zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn:"Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?" Der Rocker:Ach komm, sag bloss du hast ein Motorrad dabei… Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 17. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 ...und dann sag noch einer, wir Männer würden IMMER nur an das Eine denken! Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 ich glaub das hätt ich auch gesagt. wässrige schlampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 rocker sind eben knallhart wenns ums bike geht. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 17. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 rocker sind eben knallhart wenns ums bike geht. Nicht nur Rocker! Ist zwar OT, hab heute morgen den Link hier bekommen: http://www.umdiewelt.de/Europa/Suedeuropa/Italien/Reisebericht-4677/Kapitel-0.html Find ich klasse! Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 wow, cool. das würd ich unsrer s51 glaub ich nicht zumuten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Der ist schon soooooooooooooo alt mit Bart ......... Aber immer wieder gut....ich hab auch noch einen Drei Frauen, eine Verlobte, eineVerheirateteund eine Geliebte chatten über ihreBeziehungen und beschließen ihre Männer zumStaunen zu bringen.In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßigLedermieder, Stöckelschuhe und eine Maskeüber den Augen tragen. Nach einigen Tagen chatten sie wieder. Die Verlobte schreibt:In der Nacht als mein Freund heim kam, fander mich in Ledermieder, Stöckelschuhen undMaske.Er sagt:' Du bist die Frau meinesLebens, Ich liebe Dich... wir machen jedeNacht lang Liebe.' Die Geliebte schreibt:Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ichtrug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eineMaske über den Augen und einen Regenmantel.Als ich den Mantel öffnete sagt er keinWort.Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht. Die Verheiratete schreibt:In der letzten Nacht schickte ich die Kinderzu meiner Mutter. Ich war bereit:Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske überden Augen und einen Regenmantel.Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griffer zur Bierflasche und zur Fernbedienung desFernsehers und sagte: 'Hey Batman, was gibt's zuEssen?' Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Und noch ein paar Lieblingswitze: Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße,alser plötzlich ein kleines blaues Männchen amStraßenrand stehen sieht. Er hält an undfragt: "Na, was bist Du denn füreiner?" Das kleine blaue Männchenantwortet: "Ich komme von der Venus,binschwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mirleid,ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das istalles, was ich für Dich tun kann!" Ergibt dem blauen Männchen ein Brötchen undfährt weiter, bis er am Straßenrand einkleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, wasbist Du denn jetzt für einer?" Daskleine rote Männchen sagt: "Ich kommevom Saturn, bin schwul und habeDurst!"Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eineCola und sagt: "Tut mir leid, das istalles, was ich für Dich tun kann!" undfährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünesMännchen am Straßenrand stehen. Er hältwieder an und sagt: "Na, Du kleinesgrünes, schwules Männchen, was kann ich Dirdenn geben? "Sagt das grüne Männchen:"Führerschein und Fahrzeugpapiere,bitte!" Sie liegen nebeneinander im Bett, und erfragt:"Woran denkst du?""An das gleiche wie du", hauchtsiezurück."Prima, dann mach mir auch eins.Aber bitte mit Schinken." Es war einmal im schönen Sachsen, in derNähevon Leipzig.Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn dieTiere im Wald zeigen.Sie steigen auf einen Hochsitz.Der Vater beobachtet den Süden und erblickteine sonnenbadende, nackte Frau.Der Junge schaut nach Norden und sieht zweiFüchse.Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:Figgse, Babba, Figgse!!!Daraufhin der Vater:Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!! Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzendamit, wer von ihnen die Coolste ist. Die Erste sagt: Wenn ich eineMausefallesehe, nehme ich mit derlinken Hand den Käse raus. Mit der rechtenfange ich den Bügel ab undmache vor dem Essen noch etwasKrafttraining! Die Zweite: Wenn bei uns Rattengiftgestreutwird, nehme ich mireine Rasierklinge, hacke den Stoff klein,lege eine Linie und zieh mirdas Zeug durch die Nase. Die dritte Maus steht auf und geht. Hats dir die Spracheverschlagen? fragendie Mäuse. Ihr langweilt mich, sagt dieDritte.Ich geh nach Hause, die Katzepoppen !!! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 19. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Ein Ehepaar geht in den Zoo Als die vor dem Gorilla-Käfig stehen & der Gorilla Sie sieht rüttelt Er ganz wild an den Gitterstäben ! Er zu Ihr : Der steht auf Dich ! Sie : Ach Quatsch ! Er : Dann heb mal dein Oberteil hoch ! Sie macht es & der Gorilla wird noch wilder ! Er : Siehst du , Er steht auf Dich ! Sie : Nein tut Er nicht ! Er : Dann heb mal deinen Rock hoch ! Sie hebt Ihren Rock hoch & der Gorilla rüttelt total aufgeregt & außersich an den Gitterstäben ! Da macht er den Käfig auf & schupst sie rein & sagt : Nun mach Dem mal klar , das Du Migräne hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Eine Frau bringt im Krankenhaus einen kleinen Jungen zur Welt. Als der Arzt dem Baby einen Klaps auf den Po gibt, sagt der Kleine anstatt zu schreien: " A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Voller Staunen erzählt der Arzt später der jungen Mutter von diesem Ereignis. darauf erwidert die Mutter: "Nee, dat jeht nit - Vadder bleed, Mudda bleed. Kind muß auch bleed sin. Entfernen Sie die Hälfte von seinem Gehirn!" Trotz aller Proteste, führt der Arzt diesen Eingriff durch. Als das Kind aus der Narkose wieder aufwacht, sagt es: " 3 x 8 = 24." Der Arzt rennt wieder völlig verblüfft zur jungen Mutter und berichtet von diesem Ereignis. Daraufhin erwidert die junge Mutter wieder: "Nee, dat jeht nit - Vadder bleed, Mudda bleed. Kind muß auch bleed sin. Entfernen Sie die andere Hälfte vom Gehirn und legen Sie stattdessen einen alten Semmel rein - dat reicht!" Trotz aller Proteste führt der Arzt auch diesen Eingriff beim Kind durch. Als das Kind aus der Narkose wieder aufwacht, sagt es: "Guten Tag. Allgemeine Fahrzeugkontrolle. Darf ich bitte Ihren Fahrzeugschein und Führerschein sehen...?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Lang.............aber gut! NEULICH BEI MCDOOF Autofahren macht Spaß. Essen auch. AmmeistenSpaß macht Essen im Auto, deswegen habe ichauch diese erhöhte Affinität zu Drive-InSchaltern... Speziell in meinem Lieblings Fast-FoodRestaurant. Das Vergnügen an dieserSelf-Service Station des Essens auf Rädernwird allerdings erheblich durch die Qualitätder Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage... Meiner Überzeugungnach,hat sie diesen Namen nur bekommen weil sievöllig gegen das Sprechen ausgelegt ist... "Hiere Bechellung hippe." Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen.Klingt für mich nach Schellackplatte... AusErfahrung aber weiß ich, dass sich dieStimme(männlich... weiblich... Wohl eher männlich)am anderen Ende dieses Dosentelefons soebennach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zulangweilig, also frag ich: "Haben sie etwas vom Huhn?" Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwerverständliches Wort, das aber eindeutig mit:"...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ichwas essen." Etwas lauter tönt es zurück:"SCHICKEN?" Ich kann es mir nichtverkneifen: "Nein ich würde es gleich selbstabholen." Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mirbelustigt die genervte Visage desMcDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zulang werden droht, sage ich:"Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieberdochnicht. Haben sie vielleicht Presskuh mitTomatentunke im Röstbrötchen?" "Hamburger?" fragt meinunsichtbares Gegenüber zurück.Wahrheitsgemäßantworte ich: "Nein ich bin von hier. Aber hat dasdenn Einfluss auf meine Bestellung?" "Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?" "Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ichnehme einen." "Schieß?" "Stimmt, hatte ich nach meiner letztenMahlzeit hier, mittlerweile ist meineDarmflora aber wieder wohlauf, ich denke ichkann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leidzu tun. Er kann ja nichts für seinen Job,aber ich ja schließlich auch nicht. "Ob sie KÄ-SE auf den Hamburgermöchten?" "Ah ja gern, ich nehme einenmittelaltenPyrenäen Bergkäse, nicht zu dickgeschnitten,von einer Seite leicht angeschmolzen." Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher:"Sicher doch." oder"******och"lautet, kann ich nicht genau heraushören...Deutlicher erklingt nun: "Was dazu?" "Doch ja, ich hätte gern diesegesalzenen frittiertenKartoffelstäbchen." "Also Pommes?" "Von mir aus auch die..." "Klein, Mittel, Groß?" "Gemischt, und zwar jeweils zu einemdrittel große, mittlere und kleine." "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICHVERARSCHEN???" Diese wiederum sehr laut formulierte Frageverstehe ich klar und deutlich, sie verlangteine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hieretwaszu Essen zu bekommen, JA, also?Machen wir weiter?" Die Stimme schnauft kurz und fragt:"Gut, gut. Pommes, etwas zu denPommes?" "Ein schönes Entrecôte, blutig und einGlas 1996er Spätburgunder bitte." "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIRBLUTIG!!!" "Machen sie das, aber verschütten siedabei bitte nicht den Wein." "Schluß jetzt, Schalter 2. 4Euro15." Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zuwerden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel.Ich zahle mit einem 500 Euro Schein. "Tut mir leid, aber ich hab`s nichtgrößer." Freundlich werde ich ausgekontert:"KeinProblem." Mit kaltem Blick lässt einbemützter Herr mein Wechselgeld auf denStahltresen klappern. Nicht mit mirFreundchen, ich will den Triumph. Also, Zeit fürs Finale. "Kann ich bitte ne Quittungbekommen?" frage ich überfreundlich."Ist ein Geschäftsessen!" Nun Hausverbot!! Aber den Spaß war es wert! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ein Mann verirrt sich in einer Wüste und bricht nach einer Woche erschöpt zusammen, da erscheint eine Fee und sagt: „Du hast zwei Wünsche frei, welche soll ich dir erfüllen“? Er überlegt nicht lange und sagt: „Ich möchte ein Glaß kaltes leckeres Bier das niemals leer wird“! Wupp! Er bekommt sein Glaß ,lehnt sich zurück und trinkt voller Genuß sein Bier. Nach 2Std. sagt die Fee, „ich habe keine Zeit mehr und du hast noch einen Wunsch frei, was möchtest du noch“? Der Mann schaut die Fee ziemlich genervt und gestört beim trinken an und meint: „Ach komm Mädel, gib mir noch so eins“ Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.