Zum Inhalt springen

Unterschiede Delphin


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hier ja schon öfter die Frage im Raum stand, ob es von Delphin-met. mehrere Farbtöne gibt..nun mal zur Auflösung ein Aufruf an alle Delph. E30 fahrer.

 

Guckt ma einma auf das Farbschild und postet hier die 4 stellige Nummer mit dem Querstrich nach der 3ten Ziffer...also XXX / X..zu finden LINKS UNTEN AUF DEM FARBSCHILD

 

Meine lautet 184 / 7

 

Was habt ihr so?

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


184/7 ist meiner auch.

Aber ich denke mal die 7 hat nichts zu sagen.

Die Farbhersteller z.b. schreiben Ton 1, H (Heller), D (Dunkler) und so weiter. Wir haben auf der Arbeit 2 Farbhersteller. Der eine (Nexa) hat 184 nur einmal und der andere (Spies) 3 mal. Aber keiner passt :kotz:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom vfl zum fl delphinmet gibts auf jeden fall zwei unterschiedliche farbtöne.

hatte mal das "problem", dass ich ne "grünere" motorhaube auf meinem bj 90 hatte. von einem eta. wusste vorher nicht dass es verschiedene töne gab. hab keinen von den beiden fahrzeugen oder irgendwelche nummern mehr.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...