BöhserOnkel Geschrieben: 15. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Ich bin dieses Wochenende im BMW Museum in münchen ich fotografier dann mal die ganze Ausstellung und schmeisse die Bilder hier ins Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Bin ich mal richtig gespannt drauf, da wollte ich schon immer mal hin. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 16. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 geil geil geil Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Hier sind ein paar bilder aus der BMW Welt!Waren letztes jahr dort,aber da war das BMW museum noch geschlossen wegen umbauarbeiten! http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bmw-welt-bilder-40687.html Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 versprich dir nicht zuviel davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 16. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 ...und 12,- € Eintritt sind auch etwas daneben - finde ich. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Früher war alles günstiger:-(!Habe noch 2 Eintrittskarten gefunden,weiß nur nicht mehr von wann die waren:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 ...und 12,- € Eintritt sind auch etwas daneben - finde ich. stimmt, aber die weisswurscht war gut und nicht teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 16. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 stimmt, aber die weisswurscht war gut und nicht teuer Das setze ich voraus in Bayern!!! Dann stammen sie wohl von Vinzenz Murr und nicht wie BMW-Motorrad-Motoren aus China. Ende August werde ich wohl auch mal hinpilgern... Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Bmw motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 16. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Bmw motorrad? http://www.motorradonline.de/archiv/motorraeder/bmw-g-650-motoren-aus-china---asian-connection.272268.htm Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 omg kymco baut doch auch diese wegwerfroller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 16. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Nur, wenn ich Kymco kaufe, dann kann ich ahnen woher das Zeug kommt. Bei einem Motorrad Marke "Bayerische Motoren Werke" gehe ich aber von was anderem aus. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Was sich auch total lohnt ist die Erlebniswelt auf dem Nürburgring! Da stehen auch so einige Schätzchen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.