Zum Inhalt springen

Hm brauch nun Fahrwerk für 316 o. 320?


HamburgerTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es geht darum das ich einen 316iAT habe mit einem Umbau auf 320iT.

Wenn ich nun auf der Suche bin nach einem Fahrwerk muss ich doch nach einem 320i Kit schauen oder?

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hat ja damit nichts zu tun...... es geht ja nur drum ob die dämpfer 51mm oder 45mm haben.......... und der Touri hat 51mm.......... is die bremsanlage auch geändertr worden oder hat der schon die großen bremsen drin gehabt?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie meinst du das jetzt?

Ich habe vier Scheiben drinn und laut BMW muß ich die nicht umrüsten -> Unbedenklichkeits Bescheinigung.

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nach nem Fahrwerk für 320 !

 

 

Der Grund ist das hier der Motor etwas schwerer ist und du somit auch andere Härtere Federn bekommst !

Der Stoßdämpfer ist meines Wissens an den Tourings sowieso immer 51 und die großen Bremsen hat er glaub ich auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat, schau nach dem Koni/G&M Kit von Sandtler. Das habe ich mir jetzt gekauft und eingebaut, das ist so genial das Fahrwerk. Ich habe alles zusammen 460 Euro bezahlt. Das lohnt sich aber so derbe. Wenn Du was für länger haben willst, was auch echt Qualität hat, dann gebe das Geld ruhig aus. http://www.Sandtler.de da musst Du anrufen, die stellen die Dir das zusammen, was Du brauchst. So als Kit haben die das nicht im Aktuellen Katalog. Jenachdem was Du willst, 60/40 ;40/40.

 

gruss,

Andi

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dämpfer 51mm oder 45mm haben
:motz: :motz: :motz:

 

Die FEDERBEINE haben 45 oder 51mm Durchmesser, NICHT DIE DÄMPFER!!!

 

Jaja, ich weis "das ist doch das selbe" ... nee ist es nicht und leider haben sich das mit den Dämpfern sehr viele angewöhnt ... kA warum.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...