BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 hat da jemand eventuell ne umbauanleitung ?? das einzige was meiner meinung nach möglich wäre, ist die schweller am ansatz etwas abzuschneiden, da die dort anstehen und letztendlich nur noch mit der karosse zu verkleben oder weis jemand etwas anderes ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 15. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Hier war mal jemand, der hat die Verbindung unten zwischen Cabrio Schweller und Mtech Schweller mit langen Schrauben überbrückt, da die 2 Türer Schweller ja kürzer sind. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Das wären die beiden möglichen Versionen, ja. Hättest dich doch mal unter Markus seinen geschmissen, der hat doch welche von der Limo dranne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 16. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Hi,ich war das mit den Schrauben.........:D [email=http://e30-talk.com/karosserie/t-m-technik-2-tuerbeplankung-vom-2-tuerer-ans-cabrio-21214-2.html]http://e30-talk.com/karosserie/t-m-technik-2-tuerbeplankung-vom-2-tuerer-ans-cabrio-21214-2.html[/email] Und ich habs bei meinem jetzigen genauso gemacht. gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 16. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 ich habs übrigens auch mit langen schrauben befestigt-genauso wie janko! geht einwandfrei....man bracht halt einen 2ten mann oder frau optisch is das echt super....man bemerkt kaum, dass es nicht die original cabrioschweller sind! außer man kniet sich auf höhe der schweller mit etwas abstand, dann sieht man den falz, der nicht ganz unter die karosserie passt, aber ansonsten ist das ne super variante um sich den m-technik traum am cabbi zu erfüllen grüße flo Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Das wären die beiden möglichen Versionen, ja. Hättest dich doch mal unter Markus seinen geschmissen, der hat doch welche von der Limo dranne. wollt ich ja iss zu tief kommste nich drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 danke für die antworten, wenn ihr mir evtl. noch bilder einstellen könntet wäre das supi merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.