Zum Inhalt springen

Fotosession am Abend!!!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen!!!

Davee30cabrio und meine Wenigkeit haben mal Beschlossen Bilder zu schießen! Also ein Wenig gefahren und losfotografiert! Leider sind auf meiner Cam relativ viele Bilder für den Müll, aber ich habe euch einfach mal ein paar halbwegs gute heraus gesucht! Dave wird auch noch welche beifügen und ich hoffe, dass die besser sind ;-)

 

MFG Torsten

BMW 1.JPG

BMW 2.JPG

BMW 3.JPG

BMW 4.JPG

BMW 5.JPG

BMW 6.JPG

BMW 7.JPG

BMW 8.JPG

BMW 9.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schicke wagen aber mäßige fotos ;-)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bilder finde ich garnicht so schlecht:meinung:!

Ich muss sagen,hier sind schon viele im Forum unterwegs,die versuchen nicht nur einfach bilder von dem BMW zumachen,sondern auch schon nach schöne hintergrundmotive ausschau halten:daumen:!

Also ich habe mich immer meistens nur nach dem BMW gerichtet um ihn vernüftig auf dem Bild zubekommen:watch:!

Ich glaube,ich muss meine Bilder auch langsam mit schönen hintergründen machen:D!

 

Also ich finde,die mühe die sich die user hier mittleiweile im Forum machen mit den Fotos ,echt klasse:applaus::applaus:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein schöner Hintergrund und/oder eine schöne Bildkomposition gehört schon dazu! Aber mit der Quali hab ich auch manchmal Probleme, hab oft Rauschen drin. Aber man müßte halt mal mehr Zeit haben, um sich mit der Technik des Fotografierens auseinanderzusetzen.

Eure Kompositionen find ich jedenfalls recht gelungen!


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment, aber mit einer SLR und etwas Geschick bekommt man sowas gut hin. Wir haben ja auch keine teure SLR und trotzdem gute Bilder (manchmal);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...