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Wegen Dringlichkeitsstufe 1 Versuch ichs hier auch mal


PINK
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Also die Jetzt neu eingebaute Pumpe hatten wir im ausgebauten Zustand getestet,sie Lief einwandfrei.

Strom liegt im eingebauten Zustand ebenfalls an, haben wir gemessen.

Sie summt,und pumpen tut sie auch weil wir den Schlauch an der Pumpe abgezogen und geguckt haben ob was aus der Pumpe rauskommt.

Sie Funktioniert jedenfalls.

Wie siehts aus mit der Voltzahl an der Zündspule,die schwankt zwischen 4 und 8 Volt ist das zu wenig?

Funke zu Schwach? (Unregelmässig?)

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

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Es handelt sich in diesem Thread um meinen anderen e30, 316i M40 Bj09/89

Wie siehts bei dem aus? auch 12Volt auf der Zündspule?

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

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Update und Lösung:

Die von mir gekaufte Pumpe von jemandem aus dem Forum,muss meiner Meinung nach aus einem M10 stammen.

Mich machte Anfangs schon Stutzig warum der Ausgangsdurchmesser grösser war(10er) bei meiner alten Pumpe war er (8mm).

Dachte mir allerdings nix dabei, weil der Rest eigentlich ziemlich identisch war.

Bis auf die Pumpengrösse an sich.

M10 ist ein Vergaser oder?

Vergaser brauchen nicht 3 bar auf der Leitung wenn ich richtig informiert bin.

Vergaser saugen den Sprit an.!?

 

OK:

Wir haben nun festgestellt das die Pumpe läuft, aber kein Dampf dahinter ist.

Also alte Pumpe im ausgebauten zustand zum laufen gebracht

und danach wieder eingebaut.

Auto Sprang dann auch kurz darauf an.

Hab den Wagen jetzt bis nach Hause gefahren,hier bleibt er bis Ich ne Vernünftige Pumpe habe.

 

..........PINK

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

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  • 2 Wochen später...

tja, wenn da der schlauch der aus der pumpe kommt "dicker" ist, dann hat dir jemand wohl eine intank-vorförderpumpe aus den vorfacelift-modellen angedreht

 

die taugt natürlich nicht als hauptpumpe

 

die letzten baujahre der vfl modelle haben 2 pumpen, eine "schwache" intank vorförderpumpe und eine "richtige" druckpumpe links neben dem tank hinterm schweller

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tja, wenn da der schlauch der aus der pumpe kommt "dicker" ist, dann hat dir jemand wohl eine intank-vorförderpumpe aus den vorfacelift-modellen angedreht

 

die taugt natürlich nicht als hauptpumpe

 

die letzten baujahre der vfl modelle haben 2 pumpen, eine "schwache" intank vorförderpumpe und eine "richtige" druckpumpe links neben dem tank hinterm schweller

 

Hab letzte Woche von jemand anderes hier aus dem Forum die richtige Pumpe bekommen,schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen.

 

Zu der anderen Pumpe: habe demjenigen meinen Verdacht einer Vorförderpumpe geschrieben und gefragt ob er sie zurück nimmt.

Na ja, er sagte die muss passen wäre aus nem 320i .Hab ihm dann nochmal geschrieben das Ich damit nix anfangen kann weil kein druck drauf ist.

Seitdem hat er nicht mehr geantwortet(1 Woche),hoffe er ist im Urlaub denn sonst ist das ein echtes Armutszeugnis in meinen Augen.:popo:

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