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Mein erster unfall


speedybbg36
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Wie fährt er sich denn?? Zieht er nach eine Seite oder ähnliches??

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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dann denke ich mal stark das die hinterachsaufhängung defekt ist, solltest mal auf der bühne untersuchen. Also ohne den jetzt mal hoch zu heben wirste da nicht weit kommen, dann kann man weiter sehen

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Wie hat mein Vater damals gesagt! " Wer noch keinen Unfall gebaut hat, kann auch kein Auto fahren"!

Da ist schon was dran! Natürlich gibt es auch welche die ein leben lang unfallfrei fahren. nicht das hier jetzt noch Diskussionen entstehen! Aber ich hab bei meinem ersten Unfall und auch einzigen (Totalschaden siehe M20 b25 im Profil) viel gelernt! Quasi das Popometer kalibriert!

 

Will auch keine Diskussion dazu anheizen aber eins muss ich loswerden:

Man kann sein Popometer auch sehr gut mit fast-Unfällen kalibrieren...

Meins funktioniert inzwischen Blendend, aber Unfall an sich hatte ich noch keinen trotz 30.000/Jahr seit Anfang an.

 

PS: Was Dummheit unterbinden durch 316iA angeht... manche kommen auf die idee die fehlende Leistung auf nasser Strecke durch Handbremseneinsatz zu kompensieren... blöde idee... *hust* :)

(nur saftiger Schlenkerer, aber noch grade so gefangen *gg)

 

Auf Schnee natürlich auch so ne sache wenn man UNBEDINGT ne mehr oder weniger Gerade Stecke ständig entlangdriften will... irgendwann kommt er halt aus *gg

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Wie hat mein Vater damals gesagt! " Wer noch keinen Unfall gebaut hat, kann auch kein Auto fahren"!

 

aha..also wenn ich jemanden zb. überfahre oder mit 200 gegen eine Mauer, habe ich gelernt, dass man daran sterben kann...sehr schlau...

 

Ich reg mich ja normal nicht über die Meinung von Anderen oder über irgendwelche Sprüche auf, aber sowas finde ich echt dumm.

 

 

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das schöne is an dem straßenabschnitt fahren selten autos und da hab ich das schon öfters probiert und ich bin auch schon ein paar meter gerutsch hab in gefangen und konnte schön weiterfahren aber dieses mal war ich ein wenig zu schnell

 

omg und so ein trottel fährt ein mt2

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

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Wie hat mein Vater damals gesagt! " Wer noch keinen Unfall gebaut hat, kann auch kein Auto fahren"!

 

Absolut was wahres dran!
Es muss ja nicht unbedingt ein Unfall sein, aber ohne "Extremsituation" lernt man sein Auto nicht kennen, bzw. beherrschen...

 

@stealth-R: Der Typ ist einfach noch jung, bei manchen kommt die Vernunft etwas später.

 

VG

Robert

 

 

 

 

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

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Ich hab noch nicht so viel Ahnung von der Materie. Aber das Hinterrad hat nen Sturz wie ein neuer Trabant. Das kann definitiv nicht OK sein.

Sei froh, dass es am Ende "nur" die Front (Stoßstange und Spoiler) und hinten die Achse ist.

 

Es gibt Leute, die mit 18 einen 325er fahren. Wenn er sich das leisten kann und das will, warum nicht? Aber eins sei dem TE gesagt: Erst denken, dann Flosse aufs Gas! Du bist auch in dem Auto nicht unverwundbar!

 

Es ist übrigens auch möglich, mit allen anderen Autos Mist zu bauen. Mich hat heute eine Trulla mit'n 1100er Fiesta versucht zu überholen und die Mühle fast im Graben versenkt. Zm Glück war sie da schon vorbei und ich konnte bremsen, als der Bock kreuz und quer über die Straße geschossen ist.

 

Für ein Extremsituationstraining gibt es diverse Fahrsicherheitstrainings. Da ist man unter Beobachtung und gefährdet niemanden. Sollte für die Arschkalibrierung reichen. Würde ich dir jetzt auch noch empfehlen.


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

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Also anhand der Bilder kann das Keiner beurteilen. Das muß sich ein erfahrener Karosseriebauer anschauen. Achsvermessung kann man sich wahrscheinlich sparen, da wird mal mindestens der Schräglenker krumm sein. Ob am Achsträger auch was krumm ist, muß man schauen. Dann die Karosse von unten mit ner Meßstange vermessen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Auf jeden Fall würde ich mit dem positiven Sturz nicht mehr fahren! Mich wundert's auch, dass Du nichts merkst. Das Heck müsste Dir beim Fahren die ganze Zeit nach rechts wandern.

 

Edit: Das Spaltmaß am Kofferraumdeckel ist auch sehr auffällig. Schau Dir mal von innen (vom Kofferraum) aus den Dom an, wie der aussieht.


Bearbeitet: von Klopfer

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

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OHA OHA OHA sach he,schick mir ne PN,kaufe soforrt TOTALSCHADEN

 

für 400 nehm ich den mit

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

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Wie kann man eigentlich so drauf sein und anfangen um den Preis zu feilschen...

 

Das ist nen Forum für einen deutschen Wagen und nicht für persische Teppiche...war aber klar...für 400€ nen M-Technic 2 kaufen und nen Reibach machen wollen...

 

An den TS: Lass dir bloss den Wagen nicht für so wenig Geld nehmen. 400€ ist allein die Verplankung runderheum wert...

 

Zum Thema:

 

Lass den Wagen von jemandem anschauen der nen wenig Ahnung hat. So wie das aussieht ist die Längslenkeraufnahme verbogen oder gar abgerissen. Das muss kein Totalschaden sein.

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Wie kann man eigentlich so drauf sein und anfangen um den Preis zu feilschen...

 

Das ist nen Forum für einen deutschen Wagen und nicht für persische Teppiche...war aber klar...für 400€ nen M-Technic 2 kaufen und nen Reibach machen wollen...

 

An den TS: Lass dir bloss den Wagen nicht für so wenig Geld nehmen. 400€ ist allein die Verplankung runderheum wert...

 

Zum Thema:

 

Lass den Wagen von jemandem anschauen der nen wenig Ahnung hat. So wie das aussieht ist die Längslenkeraufnahme verbogen oder gar abgerissen. Das muss kein Totalschaden sein.

 

 

eig dacht ich ein wenig ironie kann man schon herauslesen :D

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1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

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stimmt wie schon gesagt lass jemanden gucken der ahnung hat am allerbesten fahr zu bmw und sag du brauchst nen schadensgutachten für dich persönlich!!!! dann gucken die und sagen dir ganz genau was nun dran ist . und deine m.tech 2 klamotten sind im guten zustand auch gern mal 600-800 wert !!!

 

wenn ich ehrlich bin schade das mit so einem schönem m-tech 2 ein solcher unfall passiert

was noch schlimmer ist wenn man mit so einem auto das fahren lernt. ich selber hab es mit nem 320i gemacht und habe dierekt nach bestandener prüfung bei bmw fahrersicherheitstrainings absollviert und dann rennlizenzen gemacht. ich sag die im nächsten e30 den du kaufst bau dir lieber mal ein vernünftiges fahrwerk +alle verscgleißteile !!! und dann geh mit mehr respekt als beim letzten mal an die sache dann wird es auch was .......ein gutes sportfahrwerk steckt sich solche sachen besser weg z.b koni +GM federn (sandtler-kit)

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Ein 325i M-Technik 2 ist kein Auto für einen Fahranfänger, was dieser Unfall leider mal wieder beweist...

Heckantrieb, viel Leistung, Liebhaberauto gepaart mit null Erfahrung und null Respekt vor dem Auto. Das ist totaler unsinn...

 

Gut, dass Dir nichts passiert ist und Du keinem anderen Schaden zugefügt hast. Das ist das Wichtigste ! Mein Rat: Kauf Dir ein anderes Auto...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
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Ein 325i M-Technik 2 ist kein Auto für einen Fahranfänger, was dieser Unfall leider mal wieder beweist...

 

 

JaJa...Plaste macht so nen Auto verdammt schnell...

 

Ich bin kurz nachdem ich meinen Führerschein hatte mit einem E34 535i rumgefahren. Da ist auch nix passiert.

 

Nen 1,6er Astra G hab ich dann 3 mal übers Dach gerollt...

 

Das hat nichts mit dem Auto zu tun sondern mit dem Kopf der vorn links drin sitzt...

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Wie der TS schon sagte, er hat schon öffters mit seinem MT 2 gespielt.

 

Jetzt hat er erstmal verloren.

 

Mit 18 muß man alles ausprobieren, ich hab in dem Alter auch nicht alles richtig gemacht.

Mein erster und einziger Unfall 1971 war nach 4 Wochen Führerscheinprüfung. Mit 13PS und 95 km/h in eine 90° Kurve, ich weiß nicht wie offt ich mich Überachlagen habe, mein Beifahrer ist rausgeflogen (ist unbeschädigt), ich hatte eine Platzwunde am Kopf. Wir haben das Auto wieder aufgerichtet und mein Beifahrer ist mit mir nach Hause gefahren. Auto war Totalschaden.

 

Seit dem bin ich Unfallfrei gefahren.

 

Gruß Norbert

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Ein 325i M-Technik 2 ist kein Auto für einen Fahranfänger, was dieser Unfall leider mal wieder beweist...

Heckantrieb, viel Leistung, Liebhaberauto gepaart mit null Erfahrung und null Respekt vor dem Auto. Das ist totaler unsinn...

 

 

 

JaJa...Plaste macht so nen Auto verdammt schnell...

 

 

:D:winken:

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