Zum Inhalt springen

habe ne dringende Nockenwelle frage!!!

Kingoese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja es hieß ja das meine nockenwelle eingelaufen ist. und da ich grad beim durchstöbern eines bekannten auktionshausen war fand ich sowas. es ist nicht so das ich was besseres haben möchte sondern das ich auf´n Preis gucken muss, da ich Frau und Kinder hab.

Ich möchte den preis so tief wie möglich halten. aber eigedlich auch nicht an der Quali sparen da ich mit meiner familie rumfahre. 200 Euronen ist natürlich ordentlch geld ne. n zahnenriemen wechsel muss ja dann auch noch gemacht werden. drum versuch ich auch z.B. Gebrauchte Orig. Teile zu bekommen.

Wenn noch jemand tips und Ratschläge hat bin ich da gerne offen.

Hab da aber noch ne Frage wegen der nockenwelle.

Gibts da bestimmte maße oder so? Also ich meine damit wenn ich eine gebrauchte kaufe, möchte ich ja nicht noch ne eingelaufene nockenwelle kaufen. oder wodran erkenne ich das?

Sind die schlepphebel beim nockenwellenwechsel auch zu wechseln?

Bearbeitet: von Kingoese

Neu bleibt treu... scheiß Spruch, aber das stimmt... mach es neu und vergiss bitte nicht die richtige Ursache für das Problem zu beheben, denn sonst stehst du in nicht all zu langer Zeit wieder vor dem selben Problem!

Gruß

Jupp

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...