Kingoese Geschrieben: 13. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Guten Abend.Würde die nockenwelle on einen e30 M3 in meinen 89er 318i touring rein passen?Vielen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 13. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Der M3 Motor ist ein 16V... der 318i ist eben kein 16V somit wird das ganze aus logischen Gründen schon nicht funtionieren. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingoese Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 ok danke für die rasche antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 13. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Und jetzt meine Frage dazu... wofür sowas machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingoese Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 naja es hieß ja das meine nockenwelle eingelaufen ist. und da ich grad beim durchstöbern eines bekannten auktionshausen war fand ich sowas. es ist nicht so das ich was besseres haben möchte sondern das ich auf´n Preis gucken muss, da ich Frau und Kinder hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 13. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 jo kein ding , ich dachte nur... es gibt so leute die glauben dadurch mehr ps zu erreichen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 13. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 wieviel bist du bereit auszugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 13. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 http://cgi.ebay.at/Nockenwelle-Satz-Kit-BMW-316-318-518-i-E30-E34-E36-M40_W0QQitemZ110412480272QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b518bf10&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50 da ist alles dabei was gegen klappernde M40 machen kann ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingoese Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 nö nö darum gehts mir weniger. wenns zufällig bei einem teil so sein sollte wär ich sicher niocht ärgerlich drüber. ich möchte nur das mein Auto wieder ordentlich fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingoese Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 (bearbeitet) Ich möchte den preis so tief wie möglich halten. aber eigedlich auch nicht an der Quali sparen da ich mit meiner familie rumfahre. 200 Euronen ist natürlich ordentlch geld ne. n zahnenriemen wechsel muss ja dann auch noch gemacht werden. drum versuch ich auch z.B. Gebrauchte Orig. Teile zu bekommen.Wenn noch jemand tips und Ratschläge hat bin ich da gerne offen. Hab da aber noch ne Frage wegen der nockenwelle. Gibts da bestimmte maße oder so? Also ich meine damit wenn ich eine gebrauchte kaufe, möchte ich ja nicht noch ne eingelaufene nockenwelle kaufen. oder wodran erkenne ich das?Sind die schlepphebel beim nockenwellenwechsel auch zu wechseln? Bearbeitet: 13. Juli 2009 von Kingoese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 13. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Neu bleibt treu... scheiß Spruch, aber das stimmt... mach es neu und vergiss bitte nicht die richtige Ursache für das Problem zu beheben, denn sonst stehst du in nicht all zu langer Zeit wieder vor dem selben Problem! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingoese Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 was meinst du mit der richtigen Ursache?Also mein Plan war Nockenwelle und stößel zu wechseln damit ich die Klapperschlange im Motor los werde.Oder ist da nochwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 13. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 http://e30-talk.com/antrieb/t-318it-nur-170km-h-58419.htmlEinfach mal durchlesen. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.