ChaosProject Geschrieben: 12. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 HalloIch bin zwar kein Karosseriefachmann aber für mich sieht das unter aller sau aus.Und vor allem, was ist hier falsch gelaufen? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die A-Säule ist alt, der Schweller neu? Oder wurde die Säule teilweise ersetzt? Tja, das wurde einfach nicht sauber angepasst. Ich hoffe, das hat kein Karosseriebauer verbrochen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 13. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Is der nur oben mit den 2 Schweisspunkten fixiert? Normalerweise sollte der Übergang ja noch hartgelötet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luke89 Geschrieben: 13. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Hey, ich hab die doch schon gesagt das ist nix.ich werde dem das jetzt einfach mal sagen. Ich hab das auch mal gemacht,hab aber keine Bilder und bei mir sah es sogar ordentlicher aus Zitieren http://http//e30-talk.com/signaturepics/sigpic6877_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 13. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 ich hoffe das ist ma ein einzelfall:watch: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Einzelfall???? Es sehen mittlerweile sehr sehr viele E30 so aus. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Ist ja echt mieß eingepasst, will der das jetzt spachteln oder wie hat der sich das vorgestellt?Ich würd sagen er hatt die Schweißpunkte sehr grobb rausgohrt, die Löcher nachträglich nicht wieder zugeschweißt und neue Löcher gesetzt, sondern die vorhandenen 6-8mm riesen Löcher zum Punktschweißen hergenommen. Dabei ist natürlich das dünne Blech weggebrannt und die Punkte riesen groß geworden, was die unsaubere Kannte erklärt........ MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Ja die A Säule ist alt und der Schweller ist neu.Ich möchte nicht das da etwas gespachtelt wird, weil die andere Seite nicht so aus schaut.Ja es schaut nur an dem Fahrer-Schweller so aus. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Man kann auch davon ausgehen das Spachtel an dem Übergang nicht ewig hält,bzw reißt........ Verzinnen wäre da schon besser, vorallem mit säurefreiem Flußmittelwegen dem Spalt zwischen den Blechen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 DAS willste ernsthaft so lassen? Sorry aber das ist ja nur mal oben mit 2 Punkten festgepunktet. Wo ist da die Steifigkeit? Desweiteren sehr mies eingepasst.Würd mir nicht gefallen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 wenns ein karosseriebauer war zeugt das nicht grade von fachlicher Kompetenz.... das kann jeder azubi schöner Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Ist ja nicht von mir gemacht worden.Weiss jetzt bescheid und ich werde es reklamieren. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.